Persönlichkeit
Beiträge von Angela
-
-
-
Hallo Angela, danke für die schönen Fotos von Deinem Ausflug. Als Pferdefreundin gefällt mir das erste Foto ganz besonders gut. Aber auch die Türklinken sind genial.
-
Da habt Ihr eine tolle Tour gemacht, und schön, dass das Wetter auch mitgespielt hat.
-
Wen es interessiert, das hier ist unser Wohnwagen:
-
Schöne Fotos Heike, der Tierpark scheint landschaftlich sehr schön angelegt zu sein, war bestimmt ein toller Ausflug.
-
Bei uns ist auch endlich mal wieder Urlaub in Aussicht. Wir haben uns gestern einen Wohnwagen gekauft und fahren uns den am 15.08. hoch oben in den Norden holen, in der Nähe von Schwerin. Ich freue mich schon tierisch. Die erste Tour wird dann sicher schnell starten, ich denke mal, dass es Richtung Adria geht, Nähe Riccione oder Rimini.
Von einem Wohnmobil mussten wir Abstand nehmen, weil wir das nicht in die Garage bekommen hätten. -
Schön, dass Ihr wieder heil gelandet seid. Wenn Ihr noch mal eine Nacht richtig geschlafen habt, gehts wieder besser. Sicher musst Du dann mal all Deine Bilder sortieren, und wie ich Dich kenne, ist bald das nächste Fotobuch fertig.
-
Wir haben auch viele Schmetterlinge im Garten, aber man braucht ja schon viel Geduld um die mal vor die Linse zu kriegen.
-
Da habt Ihr einen schönen Ausflug gemacht. Toll, die alten Fachwerkhäuser, dafür könnte ich mich immer wieder begeistern.
-
Super, dass Ihr am letzten Tag schönes Wetter hattet. Skogafoss und Gullfoss haben uns auch sehr gut gefallen.
Dann werdet Ihr jetzt sicher im Flieger Richtung Heimat sitzen. Ich wünsche Euch einen guten Heimflug. -
Wahnsinn, dass Ihr jetzt schon wieder in Reykjavik seid, die Zeit ging aber schnell vorbei. Schade das mit dem Wetter am Eissee, aber auf schönes Wetter ist nun mal in Island keine Garantie. Ihr habt sicher trotzdem die tollen Eisberge bewundern können.
-
Maxi, Du weißt ja wie schnell sich das Wetter in Island ändert, ich hoffe von Harzen, dass es heute noch besser geworden ist.
-
Auf den Fotos sieht man ja nicht, dass es kalt war, da lacht der blaue Himmel. Schöne Fotos Kiki !!!
-
Maxi wenn Du nach einem Wandertag kaputt bist, das soll schon was heißen, denn Du bist es ja gewöhnt, viel wandern zu gehen. Aber es gab ja viel Schönes zu sehen.
-
Super Erhard, das hört sich gut an, man kann nie früh genug planen.
-
Eine tolle Idee, das würde ich auch mal gerne machen. Ganz schön clever, sich von Silke und Max strampeln zu lassen :,.) :,.)
-
Toll Maxi, freut mich, dass das Wetter mitspielt, und dass es Euch so gut gefällt. Habe schon die Wale bei Erhard bewundert, sehen supertoll aus.
-
Toll, dass Ihr gleich bei der Landung die vielen Lupinen gesehen habt, war doch eine schöne Begrüßung. Bin gespannt wie die erste Etappe der Rundreise war.
-
Jetzt müsstest Du ja in der Luft sein. Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Urlaub !!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!