Weihnachtsmann (Petra, war eine gute Idee, habe mich nicht mehr getraut)
Beiträge von Angela
-
-
Alles hat seinen Reiz, egal ob man zum ersten Mal da ist oder zum x-ten Mal, und jedem das woran er Spass hat.
Mir gefallen die Bilder mal wieder sehr gut, vor allen Dingen die Farben, der blaue Himmel, die weißen Häuser und die wunderschönen Bäume.
-
Toll Beate, gefällt mir sehr gut !!!
-
Nehmt ruhig dicke Jacken mit. Ich muss da Heike recht geben. Wir haben uns damals in Island noch dicke Fleecejacken gekauft, weil wir nur eine Sommerjacke dabei hatten.
-
Wir sind einmal durch Stockholm gefahren und waren begeistert. Ich finde es toll, Angela, dass Du jetzt einen Grund hast dorthin zu fahren.
-
Ihr seid sicher Eure Koffer am packen. Die letzten Tage vor einem Urlaub sind ja immer sehr aufregend.
-
Da sind schöne Strände und Küstenabschnitte dabei, und wieder mal die passende Musik, ich finde sie toll.
-
Interessant, danke Petra !!!!
-
Schöne Fotos, das macht Lust auf Rügen.
-
Super Petra, jetzt wäre es noch interessant zu wissen wie viele Kilometer das sind.
-
Tolle Fotos, man glaubt nicht, dass sie von einem Handy kommen.
-
Tolles Foto !!!!!
-
Ach, ist das nett, ich liebe Eichhörnchen.
-
Danke Maxi, das hört sich spannend an. Ihr bekommt auf jeden Fall viel zu sehen, egal wie das Wetter wird.
Toll wird es ganz bestimmt. -
Zusammenfassung
-
Toll, die vielen Stempel, da kannst Du wirklich stolz drauf sein.
-
Da haben Dich die Mücken ja voll erwischt. Kein so schönes Andenken, aber das vergeht ja.
Bei einem Fahrrad in der Gegend müsste es sich, bei den vielen Steigungen, ein E-Bike sein :,.)
-
Gratulation Petra, Du kannst sehr stolz darauf sein, und wir alle profitieren von Deiner tollen Seite. Ich möchte sie nicht missen !!!!!!!! Weiter so !!!!!!!!!
-
Ihr habt an Eurem letzten Tag ja noch mal viel gesehen. Wahnsinn wie die Preise gestiegen sind. Wir waren Anfang der 90 er Jahre dort, und da war die Blaue Lagune noch erschwinglich, war ein tolles Erlebnis. Aber für den Preis von heute wäre ich auch nicht rein gegangen.
-
Die Mücken scheinen Dich mehr zu lieben als Friedrich , kann aber schon sehr unangenehm sein.
Wieder mal tolle Fotos von den Küstenlandschaften, dort scheint es wohl viele Steilküsten zu geben.
Ich wünsche Euch morgen eine gute Heimreise und dass Ihr heil wieder zu Hause landet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!