Dann geh Du jetzt schlafen, morgen ist auch noch ein Tag.
Beiträge von Angela
-
-
Lieb von Dir, dass Du schon die Pferdebilder rein gestellt hast. Da lacht mein Herz, sie sind einfach wunderschön, ich muss sie mir gleich noch mal ansehen.
-
Petra, schade, dass Du nicht hier bist, ich würde Dir sofort die Spaghetti machen, habe sogar noch eine vegetarische Sosse. :,.)
-
Toll, dass Ihr auf den Vulkan geklettert seid, faszinierende Bilder von dort oben.
Die Hauptinsel mit der kleinen Stadt sieht von oben witzig aus. Wovon leben die Leute die dort wohnen, sicher vom Fischfang

Super, dass Du noch Fotos von Pferden gemacht hast, darauf freue ich mich ganz besonders. Schade, dass Ihr nicht reiten ward, denn ein Ritt auf Islandpferden ist was ganz besonderes.
-
Der Leuchtturm sieht toll aus, so wie die ganzen Küstenlandschaften, und Ihr bekommt richtig viel zu sehen, weiter so !!!
-
-
Schade, dass am nächsten Tag gleich wieder Regen war, aber so ist es halt auf Island. Toll, dass Okke das Fotos von den Papageientauchern gelungen ist, gefällt mir.
-
-
Wahnsinn der blaue Himmel und als Kontrast das weiße Eis, das sieht wirklich toll aus, ich bin begeistert und freue mich riesig für Euch.
-
Die 30 % Gefälle rauf und runter zu fahren war bestimmt abenteuerlich. Die Landschaften sind ja wunderschön, könnte mir auch gefallen.
-
Toll, dass Ihr am Jökulsarlon so schönes Wetter hattet, gerade dort wäre es schade gewesen wenn es geregnet hätte. Wir waren von dem See auch ganz begeistert. Ganz tolle Fotos !!!!!!!!
-
-
Das hört sich gut an, freut mich, dass alles so perfekt ist und Ihr Euren Resturlaub genießt. Weiter so !!!!
-
Die Fotos von dem Kratersee sind toll, auch weil man da mal etwas blauen Himmel sieht. Ich würde Euch sooo gerne etwas von unserem heißen Wetter rüber schicken.
-
Als wir in Nepal waren, waren wir noch 20 Jahre jünger. Jetzt würde ich mir die Wanderung nicht mehr zutrauen.
-
Mir hat Deine Wanderung auch sehr gut gefallen, ich war jeden Abend gespannt auf das was Du erlebt hast. Aber ich hätte an keinem Tag mit Dir tauschen wollen, umso mehr Respekt habe ich vor Deiner Leistung.
Nun wünsche ich Euch noch schöne Tage in Galicien. -
Tolle Bilder vom Godafos, aber noch schöner ist das von den Pferden.
-
Toll, das Video ein wirklich würdiger Abschluss.
Auch finde ich es schön, dass Ihr Euch abends noch mal zum Essen getroffen habt, es scheint eine lustige Gesellschaft gewesen zu sein. -
Ihr seit ja schon einiges an Kilometern gefahren. Das Wetter ist typisch für Island, mal Regen mal Sonne. Wir hatten im Juli oben im Norden sogar mal Schnee. Schön, dass die Unterkünfte bis jetzt in Ordnung waren.
Die Fotos sprechen für sich, die Landschaft ist einfach wunderschön. -
klar doch Antworten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!