Beiträge von Angela
-
-
-
-
Wir haben vor im Juni auf einen Campingplatz an der Nordsee https://www.camping-am-deich.de/preise zu fahren. Bis jetzt sind noch Plätze im Juni frei. Das wäre nicht ganz soweit und sicher ein schönes Ziel.
-
-
Danke für die vielen schönen Bilder. An den Wolken kann man erahnen wie stürmisch es war. Aber immerhin hat es mal nicht geregnet.
-
-
Outdoor Bekleidung
-
Abenteuerfilm
-
Die Videos sind super, man kann so richtig erahnen wie der Sturm gewütet hat. Aber auch solche Wetter haben ihren Reiz und ich finde es super von Euch, dass Ihr die Regentage richtig nutzt.
Und noch toller finde ich es von Euch, dass Ihr auch an Regentagen Wanderungen macht. Ein Glück Petra, dass Du nicht in die Pfütze gefallen bist.
-
-
Die Landschaft sieht richtig toll aus und bei dem leckeren Fühstück könnte ich stundenlang sitzen bleiben.
-
-
Auch bei einem kleinen Ausflug kann man wieder auftanken. Die Fotos in schwarz-weiß haben einen ganz besonderen Charme.
-
Schön, dass die Einreise so problemlos geklappt hat und dass ihr mit dem Hotel zufrieden seid. Die Fotos vom Blick Eures Balkons sind auf jeden Fall schon mal super.
-
-
Respekt Angelika, die Reise würde mir auch gefallen. Ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt. Aber August wäre bestimmt sicherer als Mai.
Super Petra, daa Madeira klappt, ich freue mich für Euch. Das werden sicher wieder viele wunderschöne Landschaftsaufnahmen. Könnt Ihr mich nicht einfach im Koffer mitnehmen ?????
-
-
Winterharte Stauden
-
Mh sieht lecker aus!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!