Ein Glück, dass die vorletzte Etappe nicht ganz so lang war, sonst wäre es bei der Hitze ja eine einzige Qual gewesen. Schön, dass Du immer wieder so viele Bekannte getroffen hast.
Beiträge von Angela
-
-
Oh je, der Start in Island war wirklich holprig, da hätten bei mir die Nerven blank gelegen.
Dafür sind die Aufnahmen von dem Hubschrauberflug umso schöner, Wahnsinn diese Inselwelt.
Viel Spass bei der Rundreise !!!!
-
Unterhaltung
-
GRATULATION, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein !!!!!!!!!!!
-
Die Landschaft ist immer wieder beeindruckend, sieht aus wie auf Island.
-
Tolle Fotos, Kiki, besonders süß die kleinen Küken.
-
-
Könnten auch Nudeln sein?
-
Das leckere Essen hast Du Dir absolut verdient, Wahnsinn bei den Temperaturen so wiet zu laufen.
-
Ich finde auch, dass die gerade die Wolken eine große Faszination ausüben, wengstens auf den Fotos.
Ein Glück, Heike, dass Dir bei den Stürzen nichts passiert ist, außer den dreckigen KLamotten. Ansonsten toll Eure Wanderung und klasse, dass Ihr es alle so gut den Berg rauf geschafft habe.
Das Lamm ist total süß, sieht wirklich aus wie gerade geboren.
-
-
Mit einem E-Bike würde ich mir die Strecke auch gefallen lassen, aber nie im Leben zu Fuß. Allerdings würde ich mich dann nicht zu den Pilgern zählen.
Bei Dir scheint es wohl immer heißer zu werden, ich beneide Dich nicht. -
Tolle Fotos, besonders die von den Häusern mit den Grasdächern. Schön, dass Ihr gut gelandet seid und Euch am ersten Tag etwas umsehen konntet. Weiterhin viel Spass !!!!
-
-
-
Ein schöner Ausflug, Maxi, toll die Blumenteppiche, hier gab es die früher auch mal. Heutzutage ist keiner mehr bereit, sich die viele Arbeit zu machen.
-
-
Oh Gott Du Ärmste, bei der Hitze so viel bergauf gehen, das muss ja schlauchen. Umso toller, dass Du es immer wieder schaffst.
-
Ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub und zuerst mal viel Spass auf Farör !!!!!
-
Zahlenkombination
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!