Beiträge von Angela
-
-
-
-
Schön, dass Du Dich in den 2 Tagen gut erholt hast, obwohl Du ja auch in Vigo viel gelaufen bist. Bis Santiago wird´s ja dann noch mal richtig anstrengend, toi, toi, toi !!!!
-
Ich freue mich schon auf den Reisebericht, da werden sicher viele schöne Erinnerungen wach. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr auf Färör noch einen Mietwagen bekommt. Wir konnten dort damals mit unserem eigenen Bulli rumfahren. Allerdings war das Wetter ziemlich bescheiden.
-
-
-
Ist die Wäsche morgens immer trocken ??
Gut, dass Du jetzt in Vigo bist und 3 Tage Ruhe hast, die hast Du Dir verdient. Ich hoffe, dass Du dort mal etwas anderes zu essen bekommst, als immer nur Käsebrote. -
Ich muss Dich wirklich dafür bewundern, dass Du es abends noch schaffst, Berichte zu schreiben. Du musst doch unheimlich kaputt sein. Danke dafür, dass wir mitgehen dürfen !!!!
-
Mit dem Staubsauger kann man unseren Einstein auch jagen, aber der fängt Gott sei Dank keine Mäuse. Simba war bestimmt ganz stolz auf sich.
Tolle Fotos Maxi und sicher ein wunderschöner Ausflug. 50 km sind eine beachtliche Leistung, auch mit einem E-Bike. -
Petra, nach dem anstrengenden Wandertag hattest Du Dir den Tag Ruhe wirklich verdient. Wahnsinn, dass Du schon die Hälfte des Weges rum hast, und das ohne Blessuren. Du kannst jetzt schon sehr stolz auf Dich sein.
-
-
Die Ziegen hättest Du doch als Eskorte mitnehmen können, dann wärst Du nicht allein gewesen. Der heutige Tag muss es in sich gehabt haben, wenn Du auch noch den Berg hoch kraxeln musstest. Respekt, dass Du das geschafft hast. Den Ruhetag morgen hast Du Dir auf jeden Fall verdient.
-
Ein Glück, dass Du die Tasche wieder gefunden hast, kann mir gut vorstellen, wie Dir das Herz in die Hose gerutscht ist.
Toll, dass die Menschen so freundlich zu den Pilgern sind, das finde ich schon enorm. Auch ist es schön, dass Du immer wieder Kontakte zu anderen knüpfen kannst. Weiter so !!!!!! -
-
-
Ein Glück, dass Du heute mit der Pizza mal was Anständiges zu Essen bekommen hast, nur Brot reicht nicht für die anstrengende Tour. Respekt Petra, dass Du das alles weiterhin durchhältst, ich wandere in Gedanken mit. Aber wirklich nur in Gedanken, denn das wäre nichts für mich.
-
Respekt Petra, 18 km, da müssen abends ja die Füße gequalmt haben. Den Ruhetag hast Du Dir absolut verdient.
-
Lieblingsbuch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!