Das arme Schaf, es war Euch bestimmt sehr dankbar, dass Ihr ihm wieder auf den Beine geholfen habt. Tolle Aufnahmen von den Vögeln, deren Namen ich teilweise noch nie gehört habe.
Beiträge von Angela
-
-
Ich finde den Enzian auch sooo toll, wunderschöne Aufnahmen !!!!!
-
-
over the rainbow
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und tolles Wetter, bin gespannt was Du alles zu sehen bekommst.
-
-
-
Bin dumm, musste auch googeln. ;D
-
-
Ach sind die niedlich, in Deinem Büro möchte ich auch mal gerne arbeiten.
-
-
-
Danke Maxi für das nette kleine Gedicht und die lieben Grüße.
Auch ich wünsche Euch frohe Feiertage, viele bunte Ostereier, und dass der Osterhase Euch viele Nester im Garten versteckt.

-
-
Petra, Du hast eine gute Auswahl getroffen, ich habe das Video voll genossen. Wahnsinn die vielen Tiere, die Echsen sehen ja teilweise furchterregend aus. Ich bin begeistert !!!!!
-
-
Mir hat die Reise mit Euch viel Spass gemacht, vielen Dank für die vielen wunderschönen Fotos.
-
-
Schade, dass Dein Bericht zu Ende ist. Die Marlborough Sounds haben wir nicht so intensiv erlebt wie Ihr, halt nur bei der Überfahrt von Nord nach Süd. Ich beneide Euch um die wunderschönen Aufnahmen die ihr machen konntet. Das Abenteuer mit den Delphinen muss ja der Höhepunkt gewesen sein. Ich glaube mir wäre das Wasser zu kalt gewesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!