Löschfahrzeug
Beiträge von Angela
-
-
Danke dass Du uns immer wieder an Euren schönen Ausflügen teilhaben läßt. Das Freilichtmuseum ist sehr interessant, mann könnte sich nicht vorstellen, noch mal so zu wohnen.
-
Vom Milford Sound waren wir auch so begeistert und hatten dort auch schönes Wetter, die Landschaft ist einfach traumhaft, Deine Fotos beweisen es.
An der Westküste hatten wir viel Regen und die Pancake Rocks sind total ins Wasser gefallen, toll, dass Ihr so schöne Fotos machen konntet. -
-
Die Catlins sind Neuland für mich, die haben wir damals nicht gesehen. Umso interessanter ist Dein Bericht von dieser wilden Küste. Man kann auf den Fotos so richtig erahnen wie der Wind peitscht, toll !!!
-
Kirschblüten
-
Die wunderschönen tiefblauen Seen sind mir auch noch sehr gut in Erinnerung. Wenn ich Deine Fotos sehe kommt Sehnsucht auf, ich würde sofort noch mal hinfahren.
-
-
Expeditionen
-
Landschaft, Löwen, Delphine, und nicht zu vergessen, der Buster, alles wunderschön.
-
Die ist ja wirklich wunderschön eine richtige Augenweide.
-
-
Schön sieht´s aus bei Dir. Bei mir blüht noch lange nicht so viel. Wir sind immer etwas später dran.
-
Leuchtpistole
-
Schöne Fotos Petra, der Ausflug hätte mir auch Spass gemacht, danke fürs Zeigen.
-
Da habt Ihr mal wieder einen tollen Ausflug gemacht. Das Foto von Dir zwischen den Blüten ist wunderschön !!!!! Das müsstest Du vergrößern und einrahmen !!!!
-
-
-
-
Wortspielereien
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!