Beiträge von Angela
-
-
-
Das Zimmer ist lustig, wäre ja eher etwas für einen Zwerg. Toll was Du schon alles unternommen hast. Weiterhin viel Spass.
-
-
-
Glücksgefühl
-
Wir haben schon oft in Campingküchen gekocht. Das ist eine gute Sache, und man lernt dabei viele nette Leute kennen. Auch ist es praktisch dort alles zu spülen. Silke, die Fotos sind genial, da kommt Sehnsucht auf. Habe Lake Tekapu und Pukaki genau so schön in Erinnerung wieauf Deinen Fotos.
-
Leidensgeschichte
-
-
Robinson Crusoe
[/url] -
-
Toll, dass Du noch so schöne Aufnahmen von dem Braunbären machen konntest, sind wirklich toll.
Und jetzt bist Du schon wieder zu Hause, gut, dass Du eine einigermaßen angenehme Rückfahrt hattest.
-
Haushaltsbuch
-
Ich wünsche Euch einen angenehmen Flug, der hoffentlich schnell vorbei geht, und eine ganz tolle Rundreise.
-
-
-
Ja, die Luchse sehen knuddelig aus, ich möchte sie aber lieber nicht knuddeln. Das dritte Foto, auf dem der sich gerade am anschleichen ist, finde ich besonders toll.
-
Gute-Nacht-Geschichte
-
Der Kautz ist wunderschön, ich finde die Augen so beeindruckend. Toll, dass Du noch mal so richtig Schnee mit bekommst, ich brauchte ihn jetzt nicht mehr.
-
Struwwelpeter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!