Beiträge von Angela
-
-
Wenn wir in Australien einen Camper hatten, hatten wir immer Bettwäsche mit gebucht. Auf Island kann man auch gut mit einem größeren Camper fahren, wir haben dort einige gesehen. Aber 3000 € wären mir auch zuviel. Wir sind halt mit unserem eigenen Camper hingefahren, mit der Fähre von Dänemark über Färöer nach Island, waren 3 Tage unterwegs.
-
-
Wahnsinn Angelika, ich habe gerade mal gegoogelt. Dieses Atoll soll das größte und schönste der Welt sein. Toll, dass Ihr jetzt schon gebucht habt, ich beneide Euch !!!!!
-
Vielleicht wäre es Euch im Endeffekt günstiger gekommen wenn Ihr Euch einen Camper geliehen hättet, dann hättet Ihr immer die eigene Toilette dabei. Und außerdem sind die Campingplätze dort ganz passabel. Aber das ist halt nicht jedermanns Geschmack.
-
-
Angstschweiß
-
Du schaffst das, wir werden Dich alle anfeuern und moralisch unterstützen.
-
Das sind wirklich keine bescheidenen Preise, aber dafür wird der Urlaub bestimmt umso schöner.
-
-
Wenn Du das schaffst ziehe ich den Hut vor Dir. Auch 11 oder 13 km können bei Hitze sehr anstrengend sein, und Du hast ja auch noch Gepäck zu schleppen.
-
-
Lima sieht aus der Luft wirklich nicht so schön aus, dafür der Strand umso schöner und wieder die passende Musik, mir hat das Video gefallen.
-
Super Petra, dann steht ja Deiner Pilgerreise nichts mehr im Wege, bin schon sehr gespannt darauf.
-
-
-
-
Vielen Dank, dass Du uns auf dieser tollen Reise mitgenommen hast, ich habe sie genossen. Die nächste Reise kommt ganz bestimmt.
-
Dann genieße die tolle Landschaft noch so lange sie so schön weiß ist, es kann schnell vorbei sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!