Manuela vielen Dank für den tollen Reisebericht, Du bist wie immer sehr schnell damit, das finde ich klasse. Schön, dass Ihr zwischen Euren Ausflügen immer wieder relaxen konntet, so habt Ihr Euch ja gut erholt und zusätzlich viel gesehen.
Beiträge von Angela
-
-
-
Wahnsinn wieviel Echsen Ihr gesehen habt. Ich finde sie interessant, aber sie gehören nicht gerade zu meinen Lieblingstieren, allerdings würde ich auch gerne mal welche in Natura sehen.
-
Schön, Angelika, das hört sich ja gut an, Ende gut alles gut, aber schone Dich wirklich noch weiter.
-
-
Tolle Fotos, Kiki, das Rindviehbild ist genial !!!!
-
-
Willkommen zu Hause Petra, jetzt ist es nicht mehr ganz so kalt, aber Ihr werdet es trotzdem merken, habt hoffentlich noch genug Sonne getankt.
-
Vielen Dank für die wunderschönen farbenfrohen Fotos, sie gefallen mir alle. So habt Ihr ja trotz allem noch viele schöne Erinnerungen an den Urlaub.
-
-
Klar doch ist die Echse echt, das Fotos ist genial. Vielen Dank fürs Mitreisen an dem letzten schönen Tag, Ihr habt ja wieder mal viel Tolles gesehen.
-
Angelika, da gebe ich Dir absolut recht, ich würde sofort mit Dir nach Afrika fahren.
-
-
Dann wünsche ich Euch für morgen einen guten und stressfreien Rückflug, hoffe, dass Ihr wieder heil im kalten Deutschland landet.
-
Von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG für Euch beide !!!! und wieder gutes Eingewöhnen in der Kälte.
-
Angelika, Deine Bilder sind alle supertoll, habe Deinen Bericht bis jetzt mit Begeisterung gelesen. Auf die Vogelspinne hätte ich verzichten können, ich glaube, dann wäre ich in Ohnmacht gefallen.
Ich hoffe, dass Du kein halbes Jahr brauchst bis Du wieder auf den Beinen bist, pass auf Dich auf !!!! -
Sondersignal
-
Die Zelte gefallen mir, aber die Außendusche ist ja wirklich sehr urig. Interessant wie der Elefant über den Zaun steigt, ganz schön clever, aber der Zaun ist ja nicht so ganz hoch.
-
-
Schön, dass Du die Überfahrt ohne Probleme überstanden hast. Mir wird schon schlecht beim Lesem wie es geschaukelt hat.
Die Unterkunft ist ja super.
Blöd wie manche Touristen reagieren, wäre sie doch gut gebissen worden, wenigstens ein klein bißchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!