Schön, dass Ihr die beiden Überfahrten gut überstanden habt, schaukeln und dösen hat was für sich :,.)
Beiträge von Angela
-
-
-
Ein Glück, dass es so ganz langsam aufwärts geht, weiter so !!!!! Wenn das Fieber nur runter wäre, dann wäre ich noch zufriedener. Hoffentlich kannst Du den Ausflug morgen genießen, wünsche Dir alles Gute und Liebe.
-
Toll, was Ihr alles zu sehen bekommt, die Schildis und dann der wunderschöne Strand, gefällt mir sehr.
-
Der Strand sieht schön aus, aber das Dorf doch recht ärmlich. Schön, dass Du es geschafft hast, einen kleinen Rundgang zu machen. Ich wünsche Dir weiterhin von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG !!!!!
-
-
Oh Gott Angelika, das hört sich nicht gut an, Du scheinst Dir ja wirklich eine Malaria aufgeschnappt zu haben, Du Ärmste. Hoffentlich können sie Dir in Würzburg helfen, ich drücke Dir alle Daumen die ich habe, toi, toi, toi !!!!!!
-
Na dann mal viel Spass bei den Schildis, hoffentlich kannst Du schöne Fotos machen. Bin froh, dass es Friedrich wieder besser geht.
-
Ach Heike Du Ärmste, jetzt auch noch Fieber, das ist ja gar nicht gut. Mach Dir doch Wadenwickel, so kann es ja nicht weitergehen.
-
-
Das Foto von Friedrich mit dem Seehund auf der Bank ist toll, dieser Seehund schien ja friedlich gewesen zu sein.
-
Die Fotos sind toll, da kommt Neid auf, ich möchte auch hin. Allerdings beneide ich Dich nicht um Deinen Krankenstand, da bleibt nur zu hoffen, dass es bald besser wird, toi, toi, toi.
-
Super Kiki, Du bietest uns immer exotische Reisen an, das finde ich toll.
-
Dschungelcamp
-
Ich kann Deine Begeisterung gut verstehen, allein schon vom Anschauen der Fotos und des Videos bin ich auch total begeistert.
-
Die Hinreise hört sich ja nicht so gut an, habe mich erschrocken, dass Du in Nairobi so schlimm da gelegen hast. Ein Glück, dass es jetzt besser ist, dann wird es ganz sicher doch noch ein toller Urlaub. Alles Gute für Dich !!!!!
-
Ideenfindung
-
Jetzt war ich eben noch mit Euch in Cuenca, habe die Bilder bewundert, und schon seid Ihr auf Galapagos. Da wird einem fast schwindelig, so schnell wie das geht :,.) :,.) Auf die Berichte von dort bin ich ganz besonders gespannt.
-
Oh Du liebe Güte Angelika, was ist los????? Ich hoffe von Herzen, dass nichts Ernstes ist.
-
Handlungsalternativen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!