Vom Wetter her könnt Ihr Euch ja nicht beklagen, Ihr bekommt alles mit :,.)
Danke für die vielen Wildpferde, da lacht mein Reiterherz :,.)
Beiträge von Angela
-
-
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Da wir auch schon auf Sansibar waren, bin ich sehr gespannt was Ihr berichten werdet.
-
-
Ohrenschützer
-
-
-
Tolle Bilder Anja und wunderschöne Winterlandschaften. Die Hunde scheinen ja mächtig Spass gehabt zu haben, Ihr natürlich auch, super !!!!
-
-
-
Im Dschungel muss man immer wieder mal mit Regen rechnen, und man kühlt ja nicht aus, wird halt nur nass. Ich finde das nicht so schlimm. Tolle Bilder Petra !!!!!! Auf die Anaconda hätte ich allerdings verzichten können.
-
-
Die Dschungeltour erinnert mich an unsere auf Borneo, die Boote waren die gleichen und die Lodge sah auch so ähnlich aus. Deshalb kann ich gut nachvollziehen wie abendteuerlich das war.
-
-
Du hast schöne Tage mit Volker und Familie gehabt, toll, dass Ihr Euch kennen gelernt habt. Respekt, dass die Kinder die Wanderung mitgemacht haben.
-
Das Tier sieht nicht mehr sehr lebendig aus, aber ich weiß beim besten Willen nicht was es sein könnte.
-
Das hört sich sehr spannend und abenteuerlich an, bin gespannt auf den Bericht, aber erhole Dich zuerst etwas.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!