Klo über Dusche kenne ich auch nicht, muss ja lustig sein. Hoffentlich bekommt Ihr morgen ein besseres Zimmer mit größeren Betten, und wenn nicht, dann laßt Euch den Urlaub deswegen nicht vermiesen. Ihr seid ja nicht wegen dem Hotel in Hongkong, genießt die Zeit !!!
Beiträge von Angela
-
-
Super Kiki, das freut mich für Dich.
-
Viel Spass in Hongkong, Ihr bekommt sicher viel Interessantes zu sehen.
-
-
-
Einfach nur toll das Video vom Titicacasee. Ich bin so richtig ins Träumen gekommen und war traurig als es aus war, danke Petra.
-
-
-
-
-
-
Es ist ergreifend was die Frau Gollnik schreibt. Man merkt richtig wie froh sie ist, dass Ihr wieder so vielen Menschen helfen konntet. In Gedanken war ich viel bei Euch.
-
Scheint ein schöner Weihnachtsmarkt zu sein. Schöne Mütze die Du auf hast Maxi !!!!! Steht Dir gut !!!
-
Schöne Fotos Maxi, da macht es Spass spazieren zu gehen.
-
-
Sieht gut aus, ich glaube da läßt es sich aushalten.
-
-
Schön, dass Ihr noch auf dem Weihnachtsmarkt ward, das hat hoffentlich etwas von den anderen schlimmen Besuchen abgelenkt.
Traurig war es bestimmt am Grab Deines Vaters, aber er hat ganz bestimmt mit bekommen, dass Du ihm Rosen hingelegt hast. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!