beliebte Schlager
Beiträge von Angela
-
-
-
Mann oh Mann ich bekomme jetzt Hunger auf genau das: Pilze mit Semmelknödeln. Diese müsen allerdings selbst gemacht sein. Meine verstorbene Schwester konnte das unheimlich gut und von ihr habe ich es gelernt. Meine sind allerdings nicht ganz so gut. Ich weiß nur noch dass ganz viel angeschmorte Zwiebeln in den Teig mussten und lauwarme Milch. Die Zubereitung ist halt viel Arbeit, aber sie lohnt sich.
Reste kann man gut am nächsten Tag gebraten essen.
-
-
Mh, das sieht total lecker aus, schade Steinpilze sind nur sehr schwer zu kriegen,
-
macht nicht glücklich
-
-
-
-
Schadensersatz
-
-
-
Corona Liesel ist total süß, der Mutter fast wie aus dem Gesicht geschnitten, Kommen jetzt auch noch Enkel dran?
-
-
im Vorübergehen
-
-
Völkerverständigung
-
Oh je nach so vielen wunderschönen Fotos habe ich auch ganz große Sehnsucht, und wenn es nur so wäre wenn Harry mich mit einem Rollstuhl am Strand vorbei fahren würde, einfach mal raus hier. Aber ich darf nicht unzufrieden sein, die Zeit wird auch noch mal kommen, in der ich auf menen eigenen Beinen laufen kann.
Aber ich kann nicht sagen welches das schönste Foto ist, vielleicht das mit der kleinen Holzbrücke , oder dem Leuchtturm oder der Windmühle oder den Strandkörben, oder, oder, oder. Ich kann mich nicht entscheiden.
-
Ach, die sind total süß. Du könntest doch glatt einen Weihnachtsbasar aufmachen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!