Schön, dass Du gut angekommen bist. Hast Du wirklich das ganze Bett für Dich allein, dann kannst Du ja quer drin schlafen. :,.) :,.)
Beiträge von Angela
-
-
-
selbst ist die Frau
-
Mit den Fotos kann ich nicht mithalten, habe nur eine ganz einfache Kamera, möchte Euch trotzdem meine Gräser zeigen die dieses Jahr besonders schön sind. Natürlich dürfen Oma und Opa nicht fehlen.
-
-
-
Das hört sich alles supertoll an, und so wird es bestimmt auch werden. Mal ein ganz anderer Jahreswechsel.
-
Toll, das letzte Video aus Chile, bin begeistert. Wahnsinn die Höhe, das würde ich auch gerne mal erleben. Wunderschöne Landschaften, einmal Berge mit Schnee bedeckt, ein anderes mal rötlich-braun. Das müssen für Euch ja wunderschöne Erinnerungen sein.
Natürlich wie immer die passende Musik dazu !!!!! -
-
Ich finde die Fotos auch toll !!!!!
-
-
Schriftstücke
-
-
Toll die Fotos Silke, Ihr hättet es sicher dort noch länger ausgehalten, eine Woche geht ja schnell vorbei.
-
-
-
-
Als Ersatz für die fehlenden Kraniche hast Du ja die kleine Kröte und die ist total süß :,.) :,.)
-
Wir waren auf Island mit unserem Bulli unterwegs und haben uns an einem Tag 2 Platten gefahren, da kam Freude auf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!