Ich bewundere Dich, dass Du es so lange in der engen Hütte aushältst, das wäre nichts für mich.
Auch wenn die Bildauslese nicht so groß ist, aber die die Du gemacht hast sind toll.
Beiträge von Angela
-
-
Wie wollt Ihr Euch auf Island bewegen, mit Camper, Auto oder geführte Busrundreise.
-
-
Super Heike, da habt ihr ja noch ordentlich was vor dieses Jahr. Ist das Beste was man bei der fiesen Jahreszeit hier machen kann.
-
Geschenkidee
-
-
Das Teelicht ist wirklich wunderschön. Toll, Beate, Du solltest Dir das patentieren lassen !!!!
-
-
Tolle Häuser Petra, Stadthagen scheint eine schöne Stadt zu sein.
-
Ich finde es einfach nur großartig was Frau Gollnick in Temesvar macht und wünsche Ihr viel Kraft um weiterzumachen.
-
-
So ungeplante Ausflüge sind oft die schönsten, nur schade, dass der Wirt zu hatte.
-
-
Der Salamander ist echt Spitze, aber ehrlich Maxi, Du bist doch noch etwas schöner !!!! :,.) :,.) :,.)
-
-
Indien...... igitt
-
Wir haben 1996 Neuseeland mit einem Camper bereist und sind damit ohne Probleme von der Nordinsel zur Südinsel gefahren. Allein schon die Überfahrt durch die Marlborough Sounds ist fantastisch.
Die Nordinsel ist auch sehr schön, aber die Südinsel sehenswerter.
An der Nordinsel hat uns die Nordspitze am besten gefallen, auch die Kauri Wäder und Rotorua.
Auf der Südinsel sind wir die Küste runter gefahren bis Milford Sound und dann durch die Mitte hoch über Lake Tekapo (fantastisch) bis nach Christchurch.
Wir waren im September dort, leider war das Wetter nicht immer optimal, es hat relativ viel geregnet, war trotzdem toll. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!