Beiträge von Angela
-
-
-
Ihr habt Euch mal wieder ein herrliches Stückchen Erde ausgesucht um 2 Tage zu bleiben, super. Aber nach den Serpentinen habt Ihr es Euch auch verdient. Ich würde meinen Mann killen wenn er mich über solche Strasse scheuchen würde

-
-
Tolle Fotos Kiki, Deine Bilder haben immer einen ganz besonderen Charme.
-
Super, schon wieder die nächste Etappe geschafft. Ich finde es toll, dass Ihr Euch nächtes Jahr mit Euren Freunden dort treffen wollt, Vorfreude ist immer die schönste Freude.
-
Diamantenmine
-
Das freut mich für Euch. Sicher habt Ihr mit Euren Freunden einen schönen Abend gehabt.
-
Ihr scheint die ruhigen Tage richtig zu genießen. Schön, dass Ihr noch mal ausgiebig ins Wasser gehen konntet, die Fotos sind toll.
-
Fräulein Kassandra
-
Bei den Fotos die Du im Wasser gemacht hast, kann man richtig nachvollziehen wie toll das gewesen sein muss. Mein Neid sei Dir gewiss :,.)
-
Schön, dass Ihr Euch mal einen ruhigen Tag gegönnt habt. Schlimm der Bootsunfall, da wird man doch wieder sehr zufrieden, dass bei einem selbst alles in Ordnung ist.
-
-
-
Ein Hoch auf Friedrich, er war ja heute der Held des Tages. Na ja ging noch mal gut auch wenn es Euch einige Nerven gekostet hat. Besser Kabelbruch als Beinbruch :,.).
-
-
Ich finde das Zufallsbild von Dir mit der GoPro am besten, das wo Du den Brillenbügel im Mund hast, ist genial. Das Motorhome ist super, da würde ich es auch aushalten, weiter gute Fahrt und passt bei den vielen Kurven schön auf.
-
-
Ich finde es klasse, dass Ihr auf einem Campingplatz in einem Mobilhome übernachtet, das wird mal ein ganz anderes Erlebnis.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!