Tolles Video von der Fähre, super. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie sich 41 Grad anfühlen, wir hatten heute Morgen nur 6 Grad. Ein paar kannst Du hierhinschicken. Tolle Gegend, die Berge sind spitze.
Beiträge von Angela
-
-
-
Dann werdet Ihr ja jetzt selig in Euren Betten schlummern, schlaft etwas schneller, denn die Nacht wird ja ziemlich kurz.
-
-
Ich kann mir gut vorstellen wie man in den Klamotten bei den Temperaturen schwitzt. Besonders wenn ihr irgendwo einen Stopp macht. Eure Tour ist supertoll, aber ich möchte sie nicht machen.
-
Ein Glück, dass Du Friedrich relativ schnell wieder gefunden hast, ich hätte Blut und Wasser geschwitzt.
-
Durch das Verfahren lernt Ihr die Orte besser kennen :,.), mich würde es alllerdings ziemlich nervös machen.
Tolle Bilder mit blauem Himmel und die schönen Berge im Hintergrund, weiter gute Fahrt. -
Kinderlachen
-
Super, dass Ihr schon in Italien seid und nicht mehr zu frieren braucht. Tolles Abschiedsfoto !!!!!
-
-
Schade, dass Ihr noch mal Pech mit dem Wetter hattet, hoffentlich trocknen die Stiefel bis morgen. Aber je weiter Ihr Richtung Süden kommt, umso besser wird ganz sicher das Wetter. Der Abend bei Angelika scheint sehr schön gewesen zu sein.
-
-
Freut mich, dass Ihr gut in Schweinfurt angekommen seid. Sicher habt Ihr mit Angelika einen tollen Abend, und es gibt bestimmt viel zu erzählen. Wünsche Euch für morgen eine stressfreie und regenfreie Weiterfahrt.
-
-
-
Ich wünsche Euch jetzt schon mal eine tolle, unfallfreie Reise. Ihr werdet bestimmt viel erleben und uns berichten können. Passt auf Euch auf !!!!!
-
-
-
Wunderschön, meiner blüht auch noch nicht.
-
Kinderbuchautor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!