Das hört sich ja alles supertoll an, freut mich für Euch. Jetzt könnt Ihr Euch noch an den vielen schönen Fotos und Erinnerungen erfreuen und davon zehren. Die nächste Reise kommt genz bestimmt.
Beiträge von Angela
-
-
Das doppelte Lottchen
-
Traumhafte Bilder, Maxi und Sigi werden sicher noch lange davon zehren.
-
-
Die Socken sehen supertoll aus.
-
-
Schade, dass die Reise schon zu Ende ist, bin gerne mitgefahren.
-
Ende gut alles gut, ein Glück, dass Jenni so eine Oma hat.
-
-
Super Maxi, dass Ihr am Geiranger Fjord so schönes Wetter hattet, dann ist die ohnehin schon tolle Landschaft noch mal so schön.
-
Verkehrsregel
-
Trondheim kenne ich nicht, scheint aber eine schöne Stadt zu sein. Für schönes Wetter am Geiranger Fjord drücke ich Euch alle Daumen. Wir hatten damals dort leider nur Regen, die Fahrt mit einem Schiff durch den Fjord war trotzdem traumhaft.
-
Ein Glück, dass Ihr nicht am Anfang die Flinte ins Korn geworfen habt, so haben wir auch was von der schönen Insel, von der ich vorher noch nie gehört hatte. Aber der Bericht macht Lust, auch mal dorthin zu fahren. Die Lavendelfelder gefallen mir ganz besonders gut, obwohl alle Fotos supertoll sind.
-
Bei dem dicken Fell muss man ja schwitzen.
-
Rettungsfahrzeug
-
Maxi, das hört sich traumhaft an, ich wünsche Euch weiterhin viel Spass.
-
-
Toll Ingrid, ich bin begeistert von Deinen Fotos und dem Bericht, würde sofort noch mal hinfahren, allein schon wegen den Islandpferden.
-
Maxi, ich freue mich richtig, dass Du so begeistert schreibst. Ihr bekommt ja sehr viel zu sehen, toll die Fotos.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!