Sehr schön geworden... mit dem Mustermix ist eine gute Idee.
Beiträge von Claudi
-
-
Farbe kann ja jeder
Sehr coole Pics kiki.
Sollten wir das Bierchen bekommen, weil Reisen durstig macht, dann bitte das Bier aus bayerischen Gläsern (größentechnisch), und nicht eure Senfgläser
-
Sehr schönes Kissen Margarete, der Loop der schon in den Startlöchern steht, wird auch toll.
-
Wirklich beides sehr schöne Tücher.
-
Die Südnasen möchten auch kommen ...
-
Das ist eine gute Theorie, Kiki
Die Bilder aus den Bergen samt Sonnenuntergang sind traumhaft. Da habt ihr wieder viel schönes gesehen.
Gute Heimreise und gute Besserung für die Schnupfennase.
-
Superklasse Bilder Kiki, vieles kommt mir bekannt vor. Uns hat es auch supergut gefallen in SPO, allerdings waren bei uns im September ein paar mehr Leute unterwegs. Aber der Strand ist ja riesig....
Wenn es für uns nicht so weit wäre, wäre ich definitiv öfter da oben.
-
Gut, dass alles noch geklappt hat, vor allem dass es dir besser geht. Ist wohl echt Reisefieber bei dir.
-
Wir waren im Süden Kroatiens leider nur im Rahmen einer Kreuzfahrt. Hier auch in Split und natürlich Dubrovnik.
Uns hat Split sehr gut gefallen auch der Süden der Küste.
Früher war ich mit meinen Eltern eine Zeit lang in Sibenik beim Campen.
Was ihr von hier aus auch machen könntet sind die Krka-Wasserfälle, das wäre ein netter Tagesausflug.
Ebenso die Stadt Primosten. Ihr habt ja bestimmt ein Auto. Eine direkte Strandempfehlung kann ich leider nicht geben, aber schau mal auf Brac, da gibts einen Sandstrand.
-
Ich befürchte nein, sonst würde ich Jochen da auch nicht mehr rausbekommen😘🙃
-
Und noch ein paar Eindrücke von gestern
-
Abends im Theater
-
Ein kleines Päuschen samt Stärkung
-
Und schon wieder sind zwei weitere Tage vorbei. Wir lassen es ziemlich gemütlich angehen, ohne grossen Plan. Vorgestern sind wir etwas durch die Stadt gebummelt, abends hatten wir Karten für die Oper. Leider wegen Renovierung nicht im Opernhaus sondern im Erkel Theater.
Gestern waren wir nur unserer Seite I terwegs, also Burgberg - übrigens mit allen anderen Touristen🙃😘
-
Super Bilder bei tollste Wetter, genau richtig für die Jahreszeit. Da kann man wirklich gut entspannen. Wir wären auch mal im Januar für eine Woche dort, und uns hats auch super gefallen.
-
Und die Kneipen hier sind echt schön.
-
Gegen Mittag geht's los Richtung Budapest. Wie das Navi schon vorhergesagt hat, nach 2 Stunden sind wir da. Auf der Autobahn ist nicht viel los, nur die extreme Auffaherei speziell der Slowaken nervt total.
Die Wohnung finden wir gleich, auch den Parkplatz unmittelbar vor der Tür 😘
Für die Tür unten gibt's einen Code und der Schlüssel für die Wohnung ist oben im einer Box hinterlegt, auch mit Code zu öffnen. Die Wohnung ist süss und vor allem piccobello sauber. Wir haben in der Küche zur Begrüßung eine Flasche Wein und süßes stehen. Voll nett.
Wir gehen noch schnell in Supermarkt und kaufen fürs Frühstück ein. Dann ist es eh schon wieder dunkel. Wir machen uns auf den Weg nach Pest, denn abends haben wir gleich Programm - ich hab Karten für ein Orgelkonzert in der Basilika. Vorher noch schnell essen - was ein Stress🙃😘😂
-
Also Bratislava lohnt auf alle Fälle... Wir sind vormittags nochmal etwas rumgelatscht.
-
Jetzt gab's gerade Frühstück. Gleich schlendern wir noch durch die Stadt bevor wir Richtung Budapest fahren. Das Navi sagt 2 Stunden und wir können erst gegen 14 Uhr in die Wohnung. Wir haben also noch Zeit.
-
Auf zur Nachspeise. Diese nehmen wir genau gegenüber ein - gut, dass hier die Wege nicht weit sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!