Tolle Bilder, vor allem die Farben vom Gefieder leuchten sehr schön.
Wie lang habt ihr in dem Hüttchen ausgeharrt?
Tolle Bilder, vor allem die Farben vom Gefieder leuchten sehr schön.
Wie lang habt ihr in dem Hüttchen ausgeharrt?
Ich hab gerade mal auf booking geschaut, da ist ja jedes 2. Hotel ein "Adult Only".
Ist das in jeder japanischen Stadt so?
Es sieht ja dennoch sehr gepflegt und ordentlich aus. Ich glaub bei uns wär das anders.
Super, ihr wart wirklich schon in den entlegendsten Ecken.
Die Bilder sind toll. Wirklich außergewöhnlich.
Gute Reise Margarete und viele Grüße auch an Jörg.
Passt gut auf euch auf, und ich freu mich auch auf eure Erzählungen.
Früher ist J. fast immer alles allein gefahren, er fährt sehr gerne und mir ist es egal.
Als wir uns in Frankreich bei Beate trafen bin ich von den x1000 km circa 20 Meter gefahren - ich durfte am Campingplatz das Auto umparken ....![]()
Jetzt handeln wir es so, dass wir uns bei längeren Transferstrecken alle 2 Stunden abwechseln. Erstens tut die kleine Pause gut, und 2. sind wir beide am Abend entspannter, wie wenn nur einer fährt.
In Australien bin ich auch gefahren, ebenso in Norwegen mit dem Wohnmobil, auch durch Städte und die engen Passtraßen. Hat sogar Spaß gemacht.
Und... der große Vorteil: ich kann zum Fotostop anhalten, wann immer ich will.
J. meckert zwar ab und zu und brubbelt was von "Schnitt versauen", aber inzwischen hört man ja auch nicht mehr so gut...![]()
Ein toller langer Wochenendtrip, vor allem bei schönstem Wetter.
Porto hat uns auch sehr gut gefallen, wir waren ja auf einem Zwischenstopp mit dem Schiff hier. Definitiv kann man es hier ein paar Tage aushalten, vor allem mit so leckerem Essen.
Die Pasteis de Nata lieben wir.![]()
Traumhafte Bilder Angelika, und vor allem dass ihr die Tiere für euch alleine hattet ist toll.
Und eine Leo-Sichtung, vor allem selbst gesichtet, ist auch selten.
Ja, Afrika steht bei uns auch wieder ganz oben auf der Liste.
Wird Zeit, dass wir dir einen machen, den du dann genaso unauffällig platzieren kannst![]()
Guten Morgen ihr zwei,
sehr gut, dann wünsch ich euch einen tollen Flug und bessers Wetter auf Reunion.
Die Bilder bis jetzt sind schon mal der Traum, die Farbe vom Wasser einfach nur toll.
Ja, da schließ ich mich an, die sind supertoll.
Die wären hier auf den Christkindlmärkten bestimmt der Renner.
Absolut bewundersnwert was ihr da macht. Allen helfen kann man mit Sicherheit nicht, aber einem klitzekleinem Teil - und das ist schon mal ein Anfang.
Hallo Angelika,
schade, dass es nciht passt, das ist nervig. Aber wie Kiki schon sagte, in drei Tagen denkt ihr nicht mehr dran. Genießt das gute Essen, und immer schön desinfizieren mit Mekong-Whiskey![]()
FAlls es ein Trost ist, uns hat es in Vientiane am wenigsten gefallen - also es kann nur besser werden....![]()
Ihr macht es genau richtig, noch einmal Sonne tanken vor dem Weihnachtswahnsinn.
Wenn man schon so viel kennt wie ihr, hat man auch nicht den "Stress" meinen was zu verpassen.
Genießt die kleine Auszeit... denn ich fahr jetzt dann in die Arbeit, vorher werde ich allerdings mein Auto vom ersten SChnee befreien.
Ansonsten gugg mal hier: (ich hoff ich darf hier den Link posten?)
https://www.garnstudio.com/search.php?act…=0&yg=0&lang=de
Hier solltest du auf alle Fälle fündig werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!