Beiträge von Claudi
-
-
Ein toller langer Wochenendtrip, vor allem bei schönstem Wetter.
Porto hat uns auch sehr gut gefallen, wir waren ja auf einem Zwischenstopp mit dem Schiff hier. Definitiv kann man es hier ein paar Tage aushalten, vor allem mit so leckerem Essen.
Die Pasteis de Nata lieben wir.
-
Traumhafte Bilder Angelika, und vor allem dass ihr die Tiere für euch alleine hattet ist toll.
Und eine Leo-Sichtung, vor allem selbst gesichtet, ist auch selten.
Ja, Afrika steht bei uns auch wieder ganz oben auf der Liste.
-
-
-
Wird Zeit, dass wir dir einen machen, den du dann genaso unauffällig platzieren kannst
-
Guten Morgen ihr zwei,
sehr gut, dann wünsch ich euch einen tollen Flug und bessers Wetter auf Reunion.
Die Bilder bis jetzt sind schon mal der Traum, die Farbe vom Wasser einfach nur toll.
-
Ja, da schließ ich mich an, die sind supertoll.
Die wären hier auf den Christkindlmärkten bestimmt der Renner.
-
Absolut bewundersnwert was ihr da macht. Allen helfen kann man mit Sicherheit nicht, aber einem klitzekleinem Teil - und das ist schon mal ein Anfang.
-
Hallo Angelika,
schade, dass es nciht passt, das ist nervig. Aber wie Kiki schon sagte, in drei Tagen denkt ihr nicht mehr dran. Genießt das gute Essen, und immer schön desinfizieren mit Mekong-Whiskey
FAlls es ein Trost ist, uns hat es in Vientiane am wenigsten gefallen - also es kann nur besser werden....
-
Ihr macht es genau richtig, noch einmal Sonne tanken vor dem Weihnachtswahnsinn.
Wenn man schon so viel kennt wie ihr, hat man auch nicht den "Stress" meinen was zu verpassen.
Genießt die kleine Auszeit... denn ich fahr jetzt dann in die Arbeit, vorher werde ich allerdings mein Auto vom ersten SChnee befreien.
-
-
-
Ansonsten gugg mal hier: (ich hoff ich darf hier den Link posten?)
https://www.garnstudio.com/search.php?act…=0&yg=0&lang=de
Hier solltest du auf alle Fälle fündig werden...
-
Hallo Petra,
Ich hab meiner Mama vor zwei Jahren eine Mütze zu Weihnachten gestrickt.
Allerdings ohne Anleitung, sondern Freestyle - nach Gefühl.
Unter dem Umklappteil hab ich noch einen Streifen Fliesstoff eingenäht, damits an den Ohren shcön warm ist.
Ich kann mal schauen, ob ich mitgeschrieben hab, aber ich befürcht fast nicht.
-
Vier STunden sind schon sehr lang und oberhalb der Schmerzgrenze.
Ausser man trifft sich mit netten Bekannten am Flughafen....
Aber wer weiß manchmal braucht man sie tatsächlich als Puffer. Ihr fliegt ja im März oder?
Da sind wir schon oft in MUC ne Stunde beim Enteisen gestanden und dann sinds nur noch 3 ....
Aber mir gehts gerade genauso mit Air China, inzwischen schon die 6.? Umbuchung.
Diesmal allerdings nur der Maschinentyp. Mir grauts schon immer wenn ich eine Mail von denen bekomme, die mit ...leider müssen und wir entschuldigen .... anfängt.
-
Das Frühstück sieht sehr läckär aus.... bekomm gleich Hunger...:-)
Dir heute wieder einen schönen Tag. Die Fotos von gestern sind wieder toll. Vor allem mit ohne Menschen - sehr schön.
-
-
Moin Kiki,
na du legst ja gleich mal wieder ordentlich los.
Freu mich auch aufs virtuelle Mitreisen, denn das wird sicherlich ein Ziel sein, in das ich J. niemals bringen werde - wobei das bei mir ehrlich gesagt auch nicht im Ansatz auf dem Plan steht
Viel Spaß heute - bin gespannt, wo es dich heute hinverschlägt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!