Beiträge von Claudi
-
-
Zitat
Das tolle an Norwegen ist ja auch, dass man hier noch an vielen Stellen in der Natur einfach stehen bleiben kann - Jedermannsrecht - wir haben immer wieder an idylischen Stellen einen Camper gesehen.
Das wollte ich hören, denn die Frage hätte ich dir gleich gestellt.
Wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass ihr etwas von dem schönen Wetter noch da gelassen habt.
Was war denn jetzt euer nördlichster Punkt?
-
Oh wie schön, die Vorfreude steigt und ich werde mir mit Sicherheit die ein oder eine Destination gleich mal vormerken. Ich hoffe, bei uns ist das Wetter dann auch so gut.
Dass ihr spontan unterwegs seid, finde ich gut, allerdings hätte ich mich das fast nicht getraut. Ist jetzt nicht Hauptsaison?
-
Die Landschaften sind fantastisch und mit den Wolken immer noch ein bisschen Drama.
-
Tolle Bilder.. .wir sollten Griechenland auch mal auf unsere Liste aufnehmen.
Vor allem bei dem Blick von der Zimmerterrasse .... seufz.
-
Oh Heike, das klingt ja nicht so gut.
-
Wer will schon Queen, wenn er solche Landschaften haben kann
Den Mitfahrer hätte ich auch nicht mitgenommen, zumal er ja nicht mal im Ansatz bereit war, sich bei euren Kosten zu beteiligen.
Euch eine gute Weiterreise, spannendes Durchschütteln....
-
Ich hab mal bei Söckchen am Bund oben ein Wellenmuster gestrickt, müsste aber auch wieder nachschauen, wie das geht.
Aber du weißt es ja jetzt und sieht klasse aus. Werden das dann so eine Art Puffärmel?
-
Moin kiki,
das sieht megaentspannt aus und vor allem euer Guesthouse sehr kuschlig.
Da ist`s doch schön, wenns Abends noch warm ist, und man draussen sitzen kann.
Und bei den Bierpreisen, macht das abendliche Abkühlen Spaß (wohingegen in Norwegen einem das Bier ja fast nicht mehr schmeckt).
Aber Semmel, Quark, Kefir und Bier ... oh je, macht das der Magen mit?
Ich würd aus olifaktorischen Gründen auf den Quark und Kefir lieber verzichten
Habe ich das richtig übersetzt? Die Tour samt Fahrer und Auto und Benzin für euch beide nicht mal 100 Euro?
-
Ja, die Unterkünfte sehen toll aus, vor allem mit der Aussicht.
Und die Piepmätze sind ja echt niedlich. Sehr hübsch.
Weißt jemand, ob die im September auch noch da sind?
-
Puh, ich hoffe 0,5 l. Selbst da vergeht einem fast schon der Durst
-
Hallo ihr zwei,
mensch gehts schon los - dann euch beiden eine supertolle Reise.
Bin schon sehr gespannt - und schaut mal in Norwegen auf die Bierpreise...
Der Anfang sieht schon mal gut aus ...
-
-
Ja, superschnell, aber die Rückenteile hab ich auch immer ratzfatz,
an den Ärmeln scheiter ich dann meistens.
Darum wurde mein letzter Pulli in einem Stück gestrickt.
Mir wären die Knöpfe ehrlich gesagt zu krachad auf der Jacke.
Sie sehen sehr farbig und glänzend aus...
Schau mal .....
-
Holzknöpfe könnt ich mir auch gut vorstellen.
Welchen Schnitt hat denn die Jacke und welches Muster?
Machst du einen "Absatz" an der Knopfleiste?
Davon würde ich dann fast auch die Größe abhängig machen.
-
Das klappt Angelika, da mach ich mir gar keine Sorgen.
Schau mal in dein Mail, hab dir schon geantwortet ...
-
Hallo Angelika,
für das 40 x 60 cm sollte die Auflösung auf alle Fälle ausreichen.
Du müsstest nur vorher prüfen, ob du auch wirklich in der Kamera eingestellt hast,
dass die Bilder in bester Qualität gesichert werden und nicht schon "kastriert" auf den Chip kommen.
Wird denn dein Bild direkt auf das Glas gedruckt oder auf einen Papierträger und dahinter montiert? Das spielt auch noch für die Druckauflösung eine Rolle.
Die richtige Auflösung angeben, wird dann problematisch wenn du die Bilder zu stark hochskalierst. Ist auch wieder sehr stark motivabhängig wie weit du gehen kannst.
Bei Gebäudebildern/Architektur also alles mit Kanten, hell dunkel usw. wirst du eine Skalierung viel eher sehen, als bei schwammigen Landschaftsbildern.
Angelika, wenn du willst kannst du mir deine Lieblingsbilder dann gerne per Mail schicken,
dann schau ich mal was Maximum machbar ist.
-
Toller Schal! Ich denk mir, dass er schnell von der Hand geht, wenn man mal die erste Rechnerei hinter sich gebracht hat - ist ja ne Wissenschaft für sich
-
Sehr schöne Schals Magarete
-
JA die Menschen sind wirklich erschreckend, aber es will halt jeder hin
Ich jetzt übrigens auch ....
Absolut einbeeindruckend... noch viel Spaß in Buenos Aires.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!