Mehr, mehr mehr ...
Beiträge von Claudi
-
-
Vielen Dank Heike für die schöne Bebilderung.
Es ist so schade, dass der Urlaub derart getrübt war - aber wie du sagst, mindestens ein Grund wieder hinzufahren.
Das Grün des Wassers ist unbeschreiblich, erinnert auch an Kenia, da kann man einfach nur sitzen und schauen. Selbst zum Buch lesen ist die Zeit fast zu "schade".
-
Oh je Angelika, das ist kein schöner Abschluß - da sollte man wirklich über eine Prophylaxe nachdenken
Wobei wir uns ja auch wie du weißt dagegen entschieden haben.
Weiterhin gute Besserung -
Oh Gott Angelika - was machst du für Sachen[emoji15]
Ich hoff du bist bald wieder fit und daheim. Gute Besserung!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ARghh, Kiki da würdest mit mit kein Geschäft machen - oder meinst, das wär ein Therapieansatz
-
Super Bilder Anja, und dass du und der Johann sich bei der Kälte und dem Schnee wohlgefühlt haben,
glaub ich euch aufs Wort -
Auch von uns euch allen ein wunderschönes, vor allem entspanntes Weihnachtsfest.
Feiert schön, lasst es euch rundum gutgehen ... und nein, singen tu ich lieber auch nicht -
Vielen Dank dass wir mitreisen durften. Einige Sachen kamen mir auch noch bekannt vor,
auch wenn es bei uns schon ewig her ist, dass wir dort waren.
Aber irgendwann wollen wir auch nochmal hin, vielleicht auch im Rahmen eines Stoppovers. -
Liebe Angelika,
euch einen guten Flug und eine tolle Reise mit vielem Kleingetier
Schöne Weihnachten in der Sonne ... freu mich schon auf deinen Bericht, hab zu Malawi so gar keine Vorstellung. -
Die Bilder sind trumhaft Maxi, da kann ich dich gut verstehen.
Ich bin ja nicht so der Winterfan, aber a bisserl Schnee zu Weihnachten und Silvester wär dann doch schön. Vor allem wenn so herrlich die Sonne scheint. -
Die Robbenbabys sind so süß - leider war ich weder mit noch ohne Babys auf Helgoland.
Aber wenn wir es mal in den Norden schaffen .....Un Kiki - wie immer Kniefall und Huldigung für Deine Fotos
-
Habs jetzt mal grob überflogen... Die Köcherbaumbilder sind einfach der Wahnsinn!
Leider werden wir diese nicht sehen, da wir uns eher Richtung Norden orientieren.
Den Süden machen wir dann nochmal separat in Kombi mit Südafrika....
Bis jetzt sieht es so aus:
Ankunft Windhoek 1. Nacht
Dann zwar Richtung Süden nach Mariental ". Nacht
Von dort rüber nach Sossuvlei - 2 Nächte
Dann hoch nach Swakopmund - 3 NächteDas ist bis jetzt der Stand er auch schon fix ist, dann gehts langsam hoch Richtung Etosha.
Was und wo dazwischen ist die große Frage. Ich neige dazu schon wieder zu viel reinzupacken.
Das würde bedeuten die nächsten 5 Tage wären jeden Tag woanders.
Allerdings zwischen den Unterkünften nicht mehr wie 3 Stunden Fahrtzeit - theoretisch.... -
Angelika und Heike - vielen Dank für euer Angebot, auf die ich gerne zurückkomme...
Heike, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass ihr in Namibia wart.
Ich werde aber gleich mal nachlesen.... -
Wir haben jetzte auch für März gebucht - letztes Wochenende.
Hatten dieses Ziel eigentlich gar nicht mehr so auf dem Schirm, weil uns die Flüge immer zu teuer waren.
Am Wochenende mal wieder die Preise gecheckt und siehe da, der Preis hat sich fast halbiert... dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht.
Und jetzt bin ich am anfragen, Mietwagen, Hotels etc. Route ausarbeiten usw.
Leider sind da die Preise nicht mehr so human - trotz angeblicher Regenzeit und Nebensaison.
Ich sitz schon die ganze Woche dran, und werde langsam ganz kirre.
Immerhin die ersten 5 Tage sind gebucht....Es geht übrigens nach .... Namibia.
-
Hallo Heike, Jan und Okke,
eigentlich wollte ich nachdem ich eure ersten Bilder gesehen habe, den Thread boykottieren - das geht ja mal gar nicht, da bekomm ich ja jetzt schon Winerfrust, zumal ich heute den ganzen Tag schon friere.
Aber Gott seid Dank les ich dann beim überfliegen ganz am Schluß, dass euch der Streß fast umbringt...Zitatessen- lesen -schlafen-schwimmen-essen-lesen -schlafen-schwimmen-essen schlafen
Gut, dass ich nicht mit euch tauschen muss ....Genießt es weiterhin, die Bilder sind der Traum
-
Hallo Nici,
natürlich kenn ich dich noch - musste gleich an deine netten Würstl-Fang-Spiele für Lara und Murphy denken und dann les ich die ganzen traurigen Ereignisse die dich innerhalb kürzester Zeit ereilt haben.
Umso mehr freut es mich, dass für dich gleich in mehreren Bereichen neue Lebensabschnitte beginnen.
Freu mich auch, wieder mehr von dir zu lesen....
-
Ja, sooo lange in der Hüttn sitzen, wär auch nichts für mich.
Schade, dass das Wetter nicht so richtig mitspielt. -
Das klingt prima Heike
Und im Dezember flüchten noch viel primiger...
-
Ja, eine tolle Reise und wir waren sogar auch dabei - vielen Dank für den ausführlichen Bericht samt Bebilderung.
-
Bei den ganzen stopps brauchen wir viel urlaub[emoji15][emoji6]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!