Wenn wie bei den Klamottenläden keine Preise dort stehen, würde ich zur Sicherheit lieber gehen😂
Beiträge von Claudi
-
-
Ja, wir waren auch in so einer Bausünde aus den 70gern untergebracht.
Aber die Nähe zum Wasser ist unschlagbar👍
-
Die Bilder sind toll Kiki, die Wanderungen hätte ich auch gern gemacht - vor allem so flach
Gute Anreise nach Sylt - ich bin etwas neidisch.
Noch ein Tipp: falls ihr Fahrräder nehmt zum Insel erkunden, dann zahlt lieber etwas mehr und nehmt E-bikes
Ich hab schon mal zwei Strankörbe für euch reserviert
Und zwei Willkommensgetränke kalt gestellt.
-
Taumhaft! Seid froh über die Wolken, sonst hättet ihr nicht annähernd die Dramatik im Sonnnenuntergang gehabt.
-
Das sieht urig aus. Seid ihr da direkt am Wasser?
-
Ich glaub ich muss dieses Jahr auch nochmal in den Norden. Wieder supertolle Eindrücke!
-
Na dann mach doch sowas. Sylt kann ich auch nur empfehlen
-
Einfach traumhaft. Ihr könnt ja unter der Woche hin, am Wochenende brauchen wir gar nicht anfangen, da sind wir dann - wenn wir den Stau überstanden haben - allein mit allen anderen.
Das ist eine Kaspressknödelsuppe, yummie yummie yummie, sag ich da nur.
Die Pflanzerl werden vom Teig wie Semmelknödel gemacht, dann kommt noch ein schöner würziger Bergkäse in Würfel rein.
Das ganze anbraten und in eine schöne kräftige Brühe.
-
Ja, das ist eine gute Frage?
Klasse Petra, ein sehr hübsches Paar.
-
Die ist wirklich sehr schön geworden, auch die Blümchen, wirklich toll
-
Moin, ja da könnte ich es auch aushalten.
Wenn es dich immer wieder nach Swinemünde zieht... wir waren am Abend dort mal essen.
Und zwar wenn man von der Hauptstraße Richtung Strand geht, rechter Hand das Radison Blue hotel, dort auf der linken Seite.
Sehr lecker und nicht teuer.
https://restauracjapromenada.pl/
Die Seite ist etwas wirr.
-
Vielleicht macht ihr noch eine Zeitreise?
-
Kiki, super viel Spaß auf Usedom - und Penemünde nicht vergessen, ist ein Eldorado für dich
-
Kiki, du kannst beim Mac (beim PC weiß ich es nicht) so gut wie alles in die Zwischenablage packen.
Mit apfel + c kopierst du, mit apfel und x schneidest du aus, d.h. hier ist dann das Originalobjekt weg.
Mit apfel + v fügst du es wieder ein.
Löschen tust du wie Petra schon wieder wenn du sie "überschreibst".
Gefährlich wenn man erst was ausschneidet, vergißt es einzufügen und was neues kopiert.
Du kannst sogar ganze Dateien so duplizieren. Probiers mal aus. Eine Datei anklicken, apfel + c drücken, dann in einen anderen Ordner gehen und apfel + v . Schon hast du eine "Sicherheitskopie".
-
Die Milan Bilder sind klasse geworden, und ich weiß wie schwierig das ist, die Vögel gut zu erwischen
-
-
Anja, mega schön, da kommen Erinnerungen hoch.
Ich versuche gerade rauszufinden - wir waren in einem Süßen Cafe auf dem Land mit hausgemachten Kuchen, aber ich finds nicht mehr
Ich frag morgen mal einen Arbeitskollegen.
Aber megainteressant (das ist auf alle Fälle was für dich Kiki) das Museum in Peenemünde. Also falls ihr Zeit habt und Lust, schaut da mal hin.
-
Ja, da gabs auf Sylt einige - sogar nackert wie Gott sie schuf
Innere Befeuchtung wärmt auch besser
-
Plan B ist immer gut
ich beneide dich - um alles.
Einen schönen Tag heute...
-