Finde ich auch sehr gut ![]()
Beiträge von Claudi
-
-
Sehr schön - passend zum Herbst

-
Zitat
Minibar Plünderung sieht die Welt wieder besser aus
Siehst daher kommt's - immer schön desinfizieren, vor allem von innen, das Wichtigste auf Reisen...

Euch beiden eine tolle Zeit weiterhin, da habt ihr ja ganz schön was zu verarbeiten wenn ihr wieder kommt - so viele tolle Eindrücke.
-
Ja, wirklich einfach traumhaft - ich glaub dir, dass dir die Worte fehlen.
Man muss auch nicht alles in Worte fassen....
Gänsehautfeeling pur
-
OH MAxi, ihr macht es aber spannend

Was ist denn mit Salzburg - Madrid, ist vielleicht nicht ganz so weit wie nach München.
-
Zitat
Ich finde die Aufnahmen fantastisch, sie üben einen ganz besonderen Reiz aus.
Da kann ich mich Angela uneinschränkt anschließen - ich finde die Bilder irre.

Und da ich Schwarz/weiß sehr gern mag, triffst du damit genau meinen Geschmack.
Ich finde den Kontrast und den Effekt supertoll
-
Eine traumhafte Wanderung habt ihr da gemacht.

-
Ja, Wahnsinn gelle, ich hab auch schon gesagt, dass Maxi bei sich irgendwo einen Jungbrunnen hat - vielleicht sollten wir mal hinfahren Angelika ...

-
Welcome back - dass Urlaub auch immer so schnell vergehen....

-
Das hört sich nach einem wahren Männertrip an, Angelika, dann wünschen wir ihnen mal viel Wind!
Aber die Küste dort ist wirklich traumhaft - vielleicht schaffen sie es ja nach Montenegro, die Einfahrt nach Kotor ist berauschend schön!Dann wirds hier richtig leer, denn wir sind ja ab 19. September auch wieder on tour

-
Hi ihr zwei,
sieht super aus, sehr erholsam und reläxt.
Haben euch die Sergeant-Fische auch "angegriffen"? Als wir auf den Perhentian waren, waren diese teilweise echt agressiv, haben Jochen paarmal ins Bein gezwickt (mich mochten sie nicht... :mrgreen).
Wir vermuten da andere Gäste sie immer angefüttert haben, wir aber nicht, und somit Attakkeeee
PS Für mich/uns könnt ihr auch gerne ein Tiger mittrinken - weiterhin noch eine schöne Zeit!
-
Das Elefantenbaby ist ja total süß - wäre da auch gleich verliebt.
Und Eisbären wenn schwimmen, könnt ich auch stundenlang zusehen.
Tierpark wär mal wieder was - aber erst wenn die Ferien vorbei sind und es nicht ganz sooo heiß ist.
-
So, das habt ihr jetzt davon - ich habs auch bestellt....

Bei amazon für insgesamt 8 Euro
-
Super, dass es doch noch geklappt hat

-
Herzlichen Glückwunsch - 16 Jahre ist schon enorm, vor allem auch alles am Laufen zu halten.
Zum 20-Jähirigen gibt's ja dann ein großes Forenfest, oder?
<$§$ 
-
Ja, wir sind auch schon gespannt. Wir halt nur ein Kurztripp, dafür umso extremer.
Das wird wie "Europa in 10 Tagen"
Aber ich denke, um einen Einblick/Eindruck zu bekommen reicht es.
Wir fahren eine Nacht nach Strassbourg, dann 1 Nacht nach Obernai und schließlich noch 1 Nacht nach Colmar. Also sind wir am touristischten Teil unterwegs. Wir hoffennur, dass noch nicht ganz so viel los ist wie im Herbst und vor allem, dass das Wetter schön ist, da wir mit dem Cabrio fahren wollen.Aber ihr wisst ja: wenn (B)Engel reisen....

-
Ja, das wird bestimmt ein kuscheliges Bade-Eck

Beeilt euch mal, ich bin schon so neugierig auf die Fliesenfarben ....

-
Angela
Kapstadt und Umgebung ist soooo schön
Bearbeite deinen Mann weiter - es rentiert sich.
Wobei ich zu Mauritius auch nicht nein sagen würde
Erst Kapstadt, dann Mauritius zum Erholen an Strand - das ist der Masterplan
Für uns geht es nächstes Wochenende ins Elsaß. Wir sind schon gespannt.
Und Ende Juli haben wir jetzt eine Woche Ägypten gebucht. Einfach faul sein, und reläxen.
Hatten ja tatsächlich überlegt in Norden zu fahren (ja schon vor Manuelas Reisebericht ;)) aber Ende Juli zur Hauptreisezeit sind halt alle dort.
Außerdem brauchen wir mal 6 Tage nichts tun, nicht denken, nur blöd schauen.
Und: ich freu mich schon aufs schnorcheln da gibts nämlich viele

-
Zitat
Beim nächsten Mal gehen wir dann über die neue Brücke zum Skywalk - Claudi, du willst sicher mit, gelle?
Unbedingt - wie heißt es: man soll sich seinen Ängsten stellen

Aber eine schöne Wanderung habt ihr gemacht.
Ihr habt ja auch alles so nah, das ist natürlich praktisch.
-
Superschöne Bilder, man sollte vielleicht den Norden doch mal ins Auge fassen.
Und man sieht auch, dass es Benita so richtig gefallen hat

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!