Beiträge von Claudi

Zitat

Ich finde die Aufnahmen fantastisch, sie üben einen ganz besonderen Reiz aus.

Da kann ich mich Angela uneinschränkt anschließen - ich finde die Bilder irre. ~^^

Und da ich Schwarz/weiß sehr gern mag, triffst du damit genau meinen Geschmack.
    Ich finde den Kontrast und den Effekt supertoll ~^^

Das hört sich nach einem wahren Männertrip an, Angelika, dann wünschen wir ihnen mal viel Wind!
    Aber die Küste dort ist wirklich traumhaft - vielleicht schaffen sie es ja nach Montenegro, die Einfahrt nach Kotor ist berauschend schön!

Dann wirds hier richtig leer, denn wir sind ja ab 19. September auch wieder on tour :yyyesmaster

Hi ihr zwei,

sieht super aus, sehr erholsam und reläxt.

Haben euch die Sergeant-Fische auch "angegriffen"? Als wir auf den Perhentian waren, waren diese teilweise echt agressiv, haben Jochen paarmal ins Bein gezwickt (mich mochten sie nicht... :mrgreen).
    Wir vermuten da andere Gäste sie immer angefüttert haben, wir aber nicht, und somit Attakkeeee ;)

PS Für mich/uns könnt ihr auch gerne ein Tiger mittrinken - weiterhin noch eine schöne Zeit!

Das Elefantenbaby ist ja total süß - wäre da auch gleich verliebt.

Und Eisbären wenn schwimmen, könnt ich auch stundenlang zusehen.

Tierpark wär mal wieder was - aber erst wenn die Ferien vorbei sind und es nicht ganz sooo heiß ist.

Ja, wir sind auch schon gespannt. Wir halt nur ein Kurztripp, dafür umso extremer.
    Das wird wie "Europa in 10 Tagen" :mrgreen

Aber ich denke, um einen Einblick/Eindruck zu bekommen reicht es.
    Wir fahren eine Nacht nach Strassbourg, dann 1 Nacht nach Obernai und schließlich noch 1 Nacht nach Colmar. Also sind wir am touristischten Teil unterwegs. Wir hoffennur, dass noch nicht ganz so viel los ist wie im Herbst und vor allem, dass das Wetter schön ist, da wir mit dem Cabrio fahren wollen.

Aber ihr wisst ja: wenn (B)Engel reisen.... :ssschmunzeln

Angela
    Kapstadt und Umgebung ist soooo schön ;) Bearbeite deinen Mann weiter - es rentiert sich.
    Wobei ich zu Mauritius auch nicht nein sagen würde :yyyesmaster
    Erst Kapstadt, dann Mauritius zum Erholen an Strand - das ist der Masterplan :ffffluestern

Für uns geht es nächstes Wochenende ins Elsaß. Wir sind schon gespannt.

Und Ende Juli haben wir jetzt eine Woche Ägypten gebucht. Einfach faul sein, und reläxen.
    Hatten ja tatsächlich überlegt in Norden zu fahren (ja schon vor Manuelas Reisebericht ;)) aber Ende Juli zur Hauptreisezeit sind halt alle dort. :rolleyes
    Außerdem brauchen wir mal 6 Tage nichts tun, nicht denken, nur blöd schauen.
    Und: ich freu mich schon aufs schnorcheln da gibts nämlich viele :ttturtle :ttturtle :ttturtle

Zitat

Beim nächsten Mal gehen wir dann über die neue Brücke zum Skywalk - Claudi, du willst sicher mit, gelle?

Unbedingt - wie heißt es: man soll sich seinen Ängsten stellen :yyyesmaster:ssschmunzeln

Aber eine schöne Wanderung habt ihr gemacht.
    Ihr habt ja auch alles so nah, das ist natürlich praktisch. ;)

Hallo Silke, welcome back ihr zwei. Dass Urlaub auch immer so schnell vorbei geht....

Wahnsinn 8! Bücher - das ist viel. Das schaff nicht mal ich, und mich bekommst (leider nur im Urlaub) nicht vom Buch weg. Ich les nämlich auch nur dort. Wie sagst du immer so schön: in der Matrix ;) bin ich dazu leider immer viel zu müde, bzw. die Augen.

Ha, und du hast schon die ganze Staffel durch? Super! Freut mich, dass sie dir auch so gut gefallen hat.
    Wir scheinen ja denselben Geschmack zu haben ;)

Dann noch gutes Eingwöhnen und viel Spaß beim Bilder sortieren ;D

Zitat

Claudi, die Kanaraen sind echt sehr schön, wir haben vor ein paar Jahren mit Fuerte angefangen, dann Teneriffa, jetzt Gran Canaria. Jede Insel hat einiges zu bieten, am meisten meiner Meinung nach GC, gefolgt von Teneriffa.
    Und einige Dinge dort sind dazu noch sehr günstig (Zigaretten, Kaffee, Alkohol, Benzin). :ffffluestern

Den Serientipp kansst du mir ruhig auch jetzt schon geben! ;)

Wir kennen bis jetzt nur Lanzarote und Fuerte - und uns hat es auf beiden gut gefallen.
    Wobei Lanzarote schon etliche Jahre her ist ... war sogar unser erster gemeinsamer Urlaub ;) :ssschmunzeln

Und dass die billige Beschaffung der überlebensnotwendigen Dinge gesichert ist, ist natürlich auch von Vorteil .... ;) :ttturtle

Serientipp für langweilige Abende: True Detectives :yyyesmaster

Euch beiden noch wunderschöne Resturlaubstage ~^^

Oh ja, nehmt mich auch mit :yyyesmaster

Traumhaft schön sieht es dort aus, vor allem auch sehr abwechlungsreich, oder?
    Erinnert mit teilweise etwas an Fuerteventura.
    Vielleicht sollte man die Kanaren doch mal in die Urlaubsplanung einbauen... :mrgreen

Euch beiden noch eine super schöne Zeit - und wenn ihr wieder da seid, hab ich einen super Serientipp für dich ;) :ttturtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!