Beiträge von Claudi
-
-
Total süß die zwei
-
Oh Paris ist immer wieder schön ...
Ja, die Mona Lisa ist wirklich sehr klein ... ich war auch erstaunt, als ich sie in Echt sah...Viel Spaß noch weiterhin und genießt das schöne Wetter ...
-
JA, die finde ich auch so süß
-
Wohnzimmer?
Küche?Sieb?
-
Ein toller Ausglug Maxi, und an deine tollen Mohnbilder kann ich mich noch gut erinnern.
Und Mohn essen mag ich auch - hab ich als Kind nie bekommen, meine Eltern meinten immer, Mohn macht dumm ....
-
Wow Anja, erstmal vielen Dank für den superausführlichen und schön bebilderten Reisebericht
Eure gepflegte Teestunde sieht ja klasse aus, so herrlich entspannt. Wir haben so was auch mal in Ägypten gemacht, im Cataract Hotel, in dem Agatha Christie wohl ihre Idee zu Tod auf dem Nil hatte.
Und zum Thema verlaufen und verschätzen hab ich auch eine Geschichte.... Denk dir nichts.
Das geht unter Umständen ganz schnell, und ich sag nie mehr: wie kann man nur .... -
Das hört sich prima an Angelika - am Gardasee ist es soooo schön!
-
Hhhmm, ich muss erst mal googeln wo du überall hinfährst.
Aber trotzdem könnt ich dir schon eine kleine Anregung geben:
Nimm mich mitttt......
-
Das wär ja auch was für ein Forentreffen .....
-
Zitat
Freitag-Sonntag Dubai, vielleicht lockt das auch Claudi
Das wär in der Tat mal ein Gag
Früher sind wir zum Kaffeetrinken nach Salzburg oder zum Pizza essen mal schnell nach Italien.
Heute flieg ma halt mal am Wochenende nach Dubai
Überleg bloß, ob ich das dann wirklich in der Arbeit sagen würde, wenn die Frage kommt, und was hast du am Wochenende gemacht .... ach ich war in Dubai....
Könnt blöd werden für die nächsten Gehaltsverhandlungen ...Aber die Preise sind schon Hammer!
-
-
Denk euch nix, ich war auch noch nicht in Dubai - zumindest nicht direkt.
Wir haben auch überlegt, evtl. auf dem Rückweg einen kleinen Zwischenstopp einzulegen,
klingt ja auch gut wie Erhard und Vivien das machen, aber dann auf Kosten von Asien .... ich weiß ja nicht, so weit sind wir noch nicht ....
Vielleicht das nächste Mal.... -
So einen Begleiter hatten wir auch am ersten Tag als wir das Hotel für einen kleinen Spaziergang verlassen haben. Bleich wie wir waren, die Unsicherheit in den Augen....
Und wir dachten, die sind ja nett hier... von wegen. Es wurd immer "dunkler" dschungliger wo er uns hinführte (wir wollten Wasser kaufen) und auf einmal wollte er Geld und seine inzwischen angekommenen zwei Brüder auch - fürs begleiten und zeigen...
Damals glaub ich zwanzig Mark -
Super SeeStern
Maxi, du hast immer Ideen - in der Waschanlage fotografieren.... -
Ja, Sommergefühl können wir hier wirklich gebrauchen!
Tolle Bilder - ihr seht ja wahnsinnig viel.
Da wir alte Liegenlieger sind, könnte uns das nicht passieren.... ~°Das mit der Essenfrage und der Verständigung ist immer so einen Sache.
Ich kenne das noch gut aus meinen Sellerie-Allegie-Zeiten.Weiterhin einen tollen Urlaub
-
bei dir dahamm - Absinth auf Eis ...
-
-
Na, ihr seid ja alle im Planungsfieber ... gut so....
Slowenien ist schön, wir waren vor ein paar Jahren zum biken dort, traumhaft und nicht annähernd so voll wie z.B. am Gardasee... -
Ach nö, doch die blöde Warterei... aber wie Angelika sagt, wer weiß wozu es gut ist.
Am Ende wäre der Operateur geistig schon im Wochenende gewesen, und so ist er Montag gut erholt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!