Beiträge von Claudi
-
-
Schöne Bilder Maxi, und um die Schlange hätte ich auch einen riiiesigen Bogen gemacht. Bäh...
Wie weit warst du denn von ihr weg? Beziehungsweise wie nah warst du dran, als du sie gesehen hast? -
Gewitter (gerade eben - und was für eins)
-
Vielen Dank für den Tipp!
Wir haben Tränen gelacht wie schon lange nicht mehr - absolut genial!
-
Der Wahnsinns-Ausblick... ich könnte euch ein aktuelles Bild von unserem Balkonblick machen,
aber da würdet ihr nicht viel sehen, alles grau in grau
Sind eigentlich viele Touristen in dem Ort?
-
Glückwunsch Maxi, find ich toll, vor allem seid ihr jetzt noch mehr Frühbucher wie wir, ich dacgt schon wir sind früh dran mit September 2015

Schaust du wegen Reiserücktritt? Schau doch mal bei "eurem" ADAC, vielleicht gibts da ja sowas auch, da sind wir nämlich.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Da müssen wir mal gen Norden düsen Erhard....

Danke für die schönen Bilder und die Erklärungen. So einen Ausflug macht man wirklich nicht oft.
-
Hab gerade ein kleines Deschawü ( deja vu) - ich glaub als wir damals beate in frankreich besucht haben, gings auch so los
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ja, hab mich gestern schon bei dir durchgeklickt

Vielleicht dann doch noch nach Pakse? Würd schon gern ...
Zum Baden wirds sogar vielleicht wieder koh koh khao, da wars so schööön, und bevors voll wird ....Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Super Heike

Habt ihr einen festen Standort oder macht ihr die Runde? -
Zitat
Manuela, was ist denn mit der Ostseekreuzfahrt?
Die würde bei uns 2016 auf dem Plan stehen, entweder Ostsee mit St. Petersburg oder Norwegen ans Nordkap hoch....

angelika
So richtig konkret geplant haben wir noch nichts. Wir haben ja nur 11 Tage Zeit für Laos, und mal so vom ganz groben Eindruck wird es wohl "nur" von Luang Prabang nach Vientiane gehen. Ich würde gern noch nach Pakse runter aber ich befürcht das wird dann Hetzerei. Und jeder - wirklich jeder - schwärmt so von Luang Prabang, dass man da locker 5 Tage bleiben sollte. Dann über Land nach Vientane auch nochmal 2-3 Tage .... hmm mal sehen. Ich werde am Wochenende ausgiebigst Vivien und Erhard interviewen
Hast du Fragen, die ich für dich stellen soll?

Hast du schon was im Auge?
Angela
Südafrika ist sehr schön, aber fahr nicht zu früh in unserem Herbst hin, sonst ist es da noch "kalt"
@ Silke
Australien, da bin ich schon gespannt was du über den Westen erzählst.
Das steht bei uns 2017 auf dem Plan, bzw. ist eigentlich in Stein gemeißelt - 20.! Hochzeitstag
-
leer (immer bei mir im Drucker)
-
Welch Zufall, dass die Frage gerade jetzt kommt,
wo ich doch gestern sooooo fleißig mit buchen war

Im März sind die Flüge nach Bangkok fix. Der Plan ist erst paar Tage Bangkok, dann Laos und dann wieder zuück nach Thailand zum baden.
Und im September geht's wieder aufs Schifferl

Und dazwischen, bestimmt eine kleine Städtetour (Jochen hat inzwischen 2 Gutscheine...) und vielleicht auch wieder paar Tage Südtirol zum wandern und schlemmen.
-
Wunderschöne Bilder Heike, die wirklich Lust auf den Norden machen.
Wir waren ja vor paar Jahren mal kurzfristig an der Mecklenburger Seenplatte und dann noch auf Rügen. Hiddensee haben wir auch kurz besucht.
Uns hat es dort sehr gut gefallen... -
Klingt wirklich sehr lecker, ist schon gespeichert...

-
Schöner Bericht, ich werde den Link vom Hotel auch mal meiner Freundin mit meinem Patenhund geben...

-
Thailand (hin willllll......)
-
Ja ja, nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub....

-
Tolle Bilder Maxi.
Ich wüsste auch nicht, dass es bei uns in der Nähe so hübsche Felder gibt , sehr schade.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Ich konnte nicht mal mehr jubeln ab dem 4:0, einfach fassungslos.

So ging es uns auch.... war ja fast dann schon "langweilig"....

In der Arbeit haben wir auch getippt, ich sagte 3:1 für Deutschland.
Da habens mich alle ausgelacht und gemeint ich spinn, so viele Tore fallen niemals,
höchtens dann beim 11Meter...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!