Beiträge von Claudi
-
-
Liebe petra,
auch von mir herzlichsten Glückwunsch.
Danke für die viele Arbeit und Mühe, die du dir mit dem Forum immer machst. -
Hallo Heike,
da hattet ihr wirklich Glück, dass euer Flug gleich in der Früh ging und ihr noch wegkonntet.
Und nochmal Glück, dass ihr dem SChmuddelwetter entfliehen konntent.Das Appartment, wenn es auch sehr klein ist, sieht aber trotzdem sehr hübsch aus.
Ist das "eure" Palme mit den Liegen vor der Tür? -
Funktioniert... Ich finds mit dem Handy aber auch mühsam, werds aber nachher mal aufm ipad probieren, da könnt ich es mir ganz gut virstelken?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Supertolle Sachen, die du zauberst Beate
-
Wirklich traumhaft schön, habe das Hotel schon gebookmarkt für unseren kleinen "Winterurlaub" den wir einlegen werden,
um mal zu schauen, ob wir dem Winter nicht auch was schönes abgewinnen können....Das einzige Problem ist nur die Speisekarte... diese schweren Entscheidungen....
-
HAllo zusammen,
also mir wär die D1 als Zweitkamera (da Systemkamera mit Wechselobjektiven) viel zu groß.
Ja, ich habe mir zu meiner großen Canon noch die G15 geholt.
Und ich bin super zufrieden damit.
Klar kommt sie nicht an die Qualität der DSLRs ran, aber man muss auch überlegen, was und welche Fotos mache ich damit.Ich habe sie mir gekauft, damit ich sie z.B. in die Berge mitnehmen kann,
denn zum Wandern und radfahren mag ich nicht mehr die Schwere mitschleppen.
Und so wurde sie auch bis jetzt eingesetzt. Und dafür ist sie super. Hab das Tascherl am Gürtel hängen, und merke sie gar nicht.
Ich bring die Kamera auch in jede Jackentasche und somit auch in jede Handtasche.Wir waren auch schon oft abends unterwegs (gerade im Urlaub) wo man einfach nicht mehr mit dem ganzen Gerödel rumrennen mag, bzw. ich es doof finde wenn man dann das "schwere Geschütz" am Tisch rumliegen hat, und so gibt es keine Fotos von einem netten Abend (oder halt nur Handyfotos) und jetzt hat man halt die Möglichkeit ...
Bei den technischen Voraussetzungen war mir z. B. neben dem kleinen Blitz vor allem wichtig, dass sie RAW hat.
Du kannst ja auch mal schauen, falls du nicht ins Canon-Eck wechseln willst, das Pendant zur Canon G15
ist die Nikon Coolpix P7700. Diese hatte ich mir auch überlegt
Hat gegenüber der Canon auch 2-3 Vorteile, wie den schwwenkbaren Monitor und das lichtstärkere Objektiv.@Urlaub
Ja, noch mehr mitnehmen..... eine Kamera mehr, Akku mehr, Speicherkarten sind GSD identisch mit der "Großen",
aber vor allem wieder 1 LADEKABEL mehr. Ich glaube wir brauchen ein ganzes Sackerl an den diversen Ladekabeln für sämtliche GerätschaftenUnd... schenken lassen, ist immer gut
Wenn du willst kann ich dir gerne ein paar Bilder schicken.
-
Ich find sie auch superklasse
-
-
Juchuuu... ich hab auch mal was erkannt
-
-
Wow, das ist ja jetzt hübsch geworden.... war ja Anfangs etwas skeptisch als du die Würschtel rausgezogen hast
-
Das ist eine schöne Runde Petra
-
Die sind ja süß.....
Und bestimmt pflegeleicht, vor allem wenn du in Urlaub bist
Pass nur auf, dass Paulchen sie nicht erwischt....
-
Super
Die Handschuhe dazu, sind naütrlich super
-
Ich mach auch Strichellisten, und bei Muster arbeite ich dann mit verschiedenen Kürzeln.
Und wenn ich das Strickzeug länger nicht mehr in der Hand hatte, muss ich erst mal meine Hyroglyphen wieder entziffern.... -
Ich dachte auch erst du willst unseren ewigen Ich-bin-auf-Diät-Thread verlassen....
Spontan hätte ich auch Fleece gesagt.
-
Das sieht wirklich hübsch dort aus
Und mal ganz ohne Auto stell ich mir auch gut vor, leider habens wir noch nie so wirklich in den Norden geschafft.
-
Sind klasse Bilder
Und von wegen nicht fotogen....
-
Hallo Anja,
also ich bin auch kein Vegetarier. Ich esse zwar nicht viel Fleisch und Wurst, aber ab und zu mal ein Steak oder Grillfleisch oder Würstel oder einen leckeren Schinken - darauf möchte ich nicht verzichten.
Die Tochter von einer Freundin ist mit 14 Vegatarier geworden (und die Mama kurzzeitig mit ;)).
Und zwar haben beide ein Buch gelesen, das sie zu dieser Entscheidung geführt hat.
Es heißt "Anständig essen" von Karen Duve.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!