Ich mach auch Strichellisten, und bei Muster arbeite ich dann mit verschiedenen Kürzeln.
Und wenn ich das Strickzeug länger nicht mehr in der Hand hatte, muss ich erst mal meine Hyroglyphen wieder entziffern.... ![]()
Beiträge von Claudi
-
-
Ich dachte auch erst du willst unseren ewigen Ich-bin-auf-Diät-Thread verlassen....

Spontan hätte ich auch Fleece gesagt.
-
Das sieht wirklich hübsch dort aus

Und mal ganz ohne Auto stell ich mir auch gut vor, leider habens wir noch nie so wirklich in den Norden geschafft.
-
Sind klasse Bilder
Und von wegen nicht fotogen.... 
-
Hallo Anja,
also ich bin auch kein Vegetarier. Ich esse zwar nicht viel Fleisch und Wurst, aber ab und zu mal ein Steak oder Grillfleisch oder Würstel oder einen leckeren Schinken - darauf möchte ich nicht verzichten.
Die Tochter von einer Freundin ist mit 14 Vegatarier geworden (und die Mama kurzzeitig mit ;)).
Und zwar haben beide ein Buch gelesen, das sie zu dieser Entscheidung geführt hat.
Es heißt "Anständig essen" von Karen Duve. -
Zitat
Wollt ihr nicht eigentlich lieber nach Hause und mich den Rest machen lassen?
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich find so super von der Maxi, dass sie sich immer für andere opfern würde....
:,.)Traumhafte Bilder ihr zwei, und die Preise sind ja echt sehr moderat....
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Tomaten richtig gut schmecken...Noch ganz viel Spaß :,.)
-
Ihr habt Idee....

Früher sagte ich immer: Hund müsste man sein, Essen geknuffelt werden - vorausgesetzt man hat n nettes Frauchen....
Aber wenn ich so nachdenke und mir eure Antworten anschaue, wüsste ich es jetzt auchh nicht

-
Huhu Sonja, hab euch heut früh leider verpasst, aber um die Zeit bin ich immer auf der Autobahn.
Super Bilder und ich reise emsig mit, da wir ja auch vor zwei Jahren in das Eck wollten.
Leider hat der Wettergott uns ja einen Strich durch die Rechnung gemacht. -
Kein Wunder, dass du nix fressen magst, wenn du dabei auch noch Schmerzen hast

-
Oh Maxi, da bist du ja schon wieder schön am Planen

Und Sigi ist wohl auf den Geschmack gekommen, seinen Geburtstag im Ausland zu feiern....

-
Oh nein Paulchen, da klingt ja nicht so gut.
Da hast du wohl eine schwierige Eingewöhnungszeit, aber das wird schon, hab nur Vertrauen

-
Danke schön, Heike...

-
Ja, wir auch, aber ich "befürcht" das ist genau das Richtige für uns....
Wird allerdings stressig, denn wir wollen ja nichts verpassen, die Städte, das Essen, die Shows....

-
Hab die letzte Station vergessen, natürlich geht von Rom wieder zurück nach Genua.
Wir schauen La Traviata an. Ich bin schon gespannt, hab noch nie eine Oper gesehen ([size=7pt]und auch nicht gehört...[/size]).
-
Zitat
Noch eine Reise dazwischen auf die man sich auch freuen kann .... cool mrgreen
So, jetzt ist auch alles fix, nächstes Wochenende gehts los. :,.)
Und ratet mal; wir machen eine Kreuzfahrt - unsere 1. und wir sind schon total gespannt.
Samstag: Anfahrt nach Genua, dort 1 ÜN
Sonntag bis Sonntag: Westliche Mittelmeerkreuzfahrt mit Royal Caribean.
Unsere Stationen sind: Genua > Marseille > Barcelona > Palma > Valencia > Seetag > Rom
Dann gehts weiter an Gardasee; dort 5 ÜN in Malcesine.
Am Freitag nach Verona, dort treffen wir Freunde und wir gehen in die Arena in die Oper.
Am Sonntag gehts dann wieder heim. -

Welchen Link von Heike meint ihr denn?
Wir haben für 2014 noch keine Pläne.
Über den Jahreswechsel sind wir ja in Bangkok, und danach noch 3 Tage im Oman, das zähöt ja praktisch auch schon
Ansonsten steht immer noch die Andalusien Rundreise auf der Liste für Europa.
Und für die Ferne: Tiere, Tiere, Tiere also nach wie vor mein Traum: Tansania und Sanisbar. -
Tolle Bilder, sieht wirklich wunderschön dort aus

Die Wanderwege könnten uns acuh gefallen, nicht so anstrengend und immer in der Nähe vom Wasser.
Seid ihr die Wasserrutsche auch gerutscht...?
-
in der NACHT
-
Sehr schöne Bilder, man sieht dass die beiden sich wohl gefühlt haben

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!