Und wenn du ihn dann brauchst ist der Akku alle
Beiträge von Claudi
-
-
-
-
Das Ende klingt traurig ... gab es ein Happy End oder sind eher Taschentücher angesagt?
-
Gerne Heike, und toll was du daraus gemacht hast
-
Wir wünschen euch natürlich auch allen wunderschöne und vor allem ruhige Weihnachten - ohne Krankheiten und sonstige schlechte Nachrichten. Erholt euch über die Tage gut, damit ihr dann wieder genug Kraft habt, umso heftiger in ein neues Jahr zu feiern!
Lasst es euch gut gehen.
-
Super Petra, sind die Übungen mit im Programm oder denkst du dir die selber aus?
-
Kiki, du willst doch die Daten (im Orignalzustand) nur als Backup haben, richtig?
Bearbeiten und deine Hauptplatte ist die im Rechner?
Dann würde ich wirklich nur den Ordner vom Rechner auf die Platte ziehen.
Ich kenne Lightroom nicht, was meinst du mit den Verknüpfungen?
-
Wieso bucht ihr nicht beide parallel - ihr könnt euch ja währenddessen am Telefon absprechen, falls es zum Beispiel um die Sitzplätze geht.
Sollte Karin nicht die Möglichkeit haben selbst zu buchen, könnte sie dir ihre Kreditkartenangaben geben und du buchst. sie müsste dann wahrscheinlich nur die Zahlung ggfs am Handy freigeben.
-
Hey cool Anja, hast du davin zufällig moch sie Strickanleitung?
-
Ein schöner Pulli, und ja das glaub ich, dass du viel zählen musstest.
Ich hoffe, du hast dich nicht allzu oft verzählt
Ich hab in den letzten zwei Jahren auch zwei Pullis mit Rundpasse und Norwegermuster gemacht, ich zeig sie euch mal....
-
Das ist so furchtbar schrecklich🥲🥲🥲vor allem für deine Freudin, nicht auszumalen welche Vorwürfe sie sich macht🥲 und auch bestimmt furchtbar für den Autofahrer🥲 ich stünde da total unter Schock🙄
-
Das sieht wirklich toll aus... und man sieht die ganzen Touris auf den Bilder fast nicht
Allerdings machst du mir jetzt etwas Angst
Kirschbier? Uernd jetzt Himbeerbier und das aus der Kaffeetasse ...
mit rosa Schaum?
Weiterhin viel Spaß
-
Wirklich toll
-
Ihr seht wirklich sehr hüsch aus, und so habt ihr auch eine wirklich schöne Erinnerung.
Vielleicht könnt ihr ja ein Jubeljahr feiern. Die 5 Jahre habt ihr ja auch schon bald ....
-
Ja allerdings. Was ist wenn der Kleine das Platik frisst, dann stirbt er doch elendlich, oder?
Wenn man schon direkt dran vorbei fährt, wird dann das Plastik nicht aufgesammelt?
-
Wirklich sehr spannend was ihr alles macht, ich glaube für mich fast zu spannend
Aber tolle Eindrücke bringt ihr mit - danke fürs ausführliche Beschreiben samt Bebilderung.
-
Wunderschöne Bilder von Lissabon - das ist einfach eine tolle Stadt. Und das Bild, wo Friedrich im blauen Shirt so fesch am Geländer steht ist klasse. Er wirkt da 20 Jahre jünger und echt cool
Genau, das dachte ich mir auch - wer ist denn der junge Mann bei Petra
-
Nach dem anfänglichen Stress klingt das alles jetzt doch umso besser.
-
Wirlich tolle Hunde die Kangals. Leider sind von denen auch einige in unserem Tierheim und das schon seit Jahren
Und wenn man mal welche "draussen" sieht, ist am anderen Ende der Leine meistens ein zu klein gewachsener Mann mit einem mega Komplex, den er versucht über einen großen Hund auszugleichen.
Selbiges übrigens auch bei Autos zu sehen - schaut mal, wer aus einem X6 aussteigt
(offtopic)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!