Super ![]()
Ich kanns nur immer wieder sagen, die Kleine ist so knuffig... vor allem wie sie immer schaut.
Bestimmt hart, da konsequent zu sein.... ![]()
Super ![]()
Ich kanns nur immer wieder sagen, die Kleine ist so knuffig... vor allem wie sie immer schaut.
Bestimmt hart, da konsequent zu sein.... ![]()
Super Sonja
Echt toll.
Ja nicht ziehen, sehr wesentlich bei so einem goßen Hund. Hab nächsten Samstag wieder meinen Patenhund (ca. 40 kg) und Dauerzug auf der Leine. Wird dann wohl ein kurzer Spaziergang ![]()
Super dass alles geklappt hat ![]()
Ich wollte gestern nachmittag mal reinschauen und hab mich nur gewundert, weil du doch nächtens umziehen wolltest ... ![]()
Aber die Nacht ist ja auch zum Schlafen da.... ![]()
Ja, Maxi das mache ich doch gleich..... ![]()
Wann seid ihr denn in München?
Evtl. am Abend? Dann ein kleines Kaffetscherl oder Essen gehen? Ihr tätet hier fast vorbei kommen.... ![]()
Super Bilder ![]()
Eine Bekannte war über Ostern auch zum Fotografierne in Hamburg.
Bin auch schon auf ihre Ausbeute gespannt.... ![]()
Gut, dass es euch wieder besser geht und ihr die letzten Tag noch genießen könnt.
Eh der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist - 2 Wochen und schon wieder vorbei, zack.
Indien wird erst hinterher wirken, und die "schlechten" Sachen verblassen....
Ich desinfiziere immer! im Urlaub nach dem Essen. In Indien hatten wir Whiskey dabei, und nach jedem Essen gabs nen kleinen Schluck. Und wir waren mit die Einzigen die nichts am Magen hatten..... ![]()
Hier die Hotelliste von Maxis REise:
Ihre Unterkünfte
2x Übernachtung im Mittelklassehotel Desert Resort oder Heritage Hotel Castle Mandawa in Mandawa
1x Übernachtung im guten Heritage Hotel Lallgarh Palace oder Heritage Resort in Bikaner
2x Übernachtung im Heritage Hotel Rang Mahal in Jaisalmer
1x Übernachtung im guten Heritage Hotel Ranbanka Palace oder Karni Bhawan in Jodhpur
2x Übernachtung im guten Mittelklassehotel Rajdarshan oder Udai Bagh in Udaipur
2x Übernachtung im guten Heritage Hotel Mandawa Haveli oder 4-Sterne Hotel Clarks Amer in Jaipur
2x Übernachtung im 4-Sterne Hotel Clarks Shiraz in Agra
1x Übernachtung im 4-Sterne Hotel Janpath in Delhi
Hoffetnlich erfriert der Kleine nicht...
Eine kleine Wassernixe ![]()
Ja, schön zu lesen, und ich reise 1zu1 mit.... mir kommt alles sooooo bekannt vor ![]()
Euch beiden gute Besserung!
Das ist ja irre, die Möglichkeit bestand ja, aber dass ihr IHN tatsächlich habt, ist schon lustig.
Danke für den Bericht, so kann ich gleich nochmal mitreisen.... vor allem kenn ich ja alles schon.... ![]()
Juchuu, endlich gehts los...... :,.)
Ich wünsch euch eine supertolle Reise, ganz tolle Erlebnisse - aber trotzdem viel Erholung.
Ganz liebes Grüsslie und dicke Umarmung
Claudi
Hier wirds ganz shcön ruhig werden....
Ja, das klingt sehr interessant, vor allem wenn man nur einen Tag ohne Kohlehydrate leben muss.
Wobei mir der 4. Tag am Härtesten erscheint, da bei mir Obst und Gemüse zum Sättigen nicht lange anhalten.
ZitatWir haben ein Fondue und das steht schon meistens nur herum. confused
Käsefondue, sehr lecker, nicht aufwendig und schön gemütlich - hatten wir diesen Winter öfter.
Vor allem sehr einfach wenn BEsuch kommt, da wenig Arbeit vorher, und wenig Arbeit nachher ![]()
Das klingt echt sehr lecker - wobei mir das klasscihe Raclette auch mal wieder schmecken würde.
Für die Sockenmädels unter euch, hier das ultimative Handbuch dazu:
Sämtliche Fersen-, Spitzenformen anschaulichst erklärt ...
[html]<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=reiseve…g1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
[/html]
SChmeckt sehr gut, das kann ich nur bestätigen ![]()
Zufääällig gabs den vorgestern bei uns.. ![]()
Ich füge noch Harissa hinzu damits schön scharf wird.
Und eine Bekannte hatte noch angeröstete Kreuzkümmelsamen drin, das gab dem Salat auch eine sehr leckere Note.
ZitatWir haben uns ziemlich kurzfristig (für unsere Verhältnisse) entschlossen in die Sonne zu fliegen und die gibt es ja nur in Thailand.
Ja, oftmals sind die spontanen Sachen, die Besten
![]()
ahhh danke, an mir geht grad alles vorbei ![]()
Wenn ich die Wahl hätte würde ich glaub ich mit dir mitkommen Petra.... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!