Beiträge von Claudi

Gut, dass es euch wieder besser geht und ihr die letzten Tag noch genießen könnt.
    Eh der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist - 2 Wochen und schon wieder vorbei, zack.

Indien wird erst hinterher wirken, und die "schlechten" Sachen verblassen....

Ich desinfiziere immer! im Urlaub nach dem Essen. In Indien hatten wir Whiskey dabei, und nach jedem Essen gabs nen kleinen Schluck. Und wir waren mit die Einzigen die nichts am Magen hatten..... :ttwisted

Hier die Hotelliste von Maxis REise:

Ihre Unterkünfte

2x Übernachtung im Mittelklassehotel Desert Resort oder Heritage Hotel Castle Mandawa in Mandawa
    1x Übernachtung im guten Heritage Hotel Lallgarh Palace oder Heritage Resort in Bikaner
    2x Übernachtung im Heritage Hotel Rang Mahal in Jaisalmer
    1x Übernachtung im guten Heritage Hotel Ranbanka Palace oder Karni Bhawan in Jodhpur
    2x Übernachtung im guten Mittelklassehotel Rajdarshan oder Udai Bagh in Udaipur
    2x Übernachtung im guten Heritage Hotel Mandawa Haveli oder 4-Sterne Hotel Clarks Amer in Jaipur
    2x Übernachtung im 4-Sterne Hotel Clarks Shiraz in Agra
    1x Übernachtung im 4-Sterne Hotel Janpath in Delhi

Das ist ja irre, die Möglichkeit bestand ja, aber dass ihr IHN tatsächlich habt, ist schon lustig.

Danke für den Bericht, so kann ich gleich nochmal mitreisen.... vor allem kenn ich ja alles schon.... :mrgreen

Juchuu, endlich gehts los...... :,.)

Ich wünsch euch eine supertolle Reise, ganz tolle Erlebnisse - aber trotzdem viel Erholung.

Ganz liebes Grüsslie und dicke Umarmung

Claudi

Hier wirds ganz shcön ruhig werden....

Ja, das klingt sehr interessant, vor allem wenn man nur einen Tag ohne Kohlehydrate leben muss.

Wobei mir der 4. Tag am Härtesten erscheint, da bei mir Obst und Gemüse zum Sättigen nicht lange anhalten.

Zitat

Wir haben ein Fondue und das steht schon meistens nur herum. confused

Käsefondue, sehr lecker, nicht aufwendig und schön gemütlich - hatten wir diesen Winter öfter.
    Vor allem sehr einfach wenn BEsuch kommt, da wenig Arbeit vorher, und wenig Arbeit nachher :ttwisted

SChmeckt sehr gut, das kann ich nur bestätigen ~^^
    Zufääällig gabs den vorgestern bei uns.. ;)
    Ich füge noch Harissa hinzu damits schön scharf wird.
    Und eine Bekannte hatte noch angeröstete Kreuzkümmelsamen drin, das gab dem Salat auch eine sehr leckere Note.

Zitat

Wir mussten eine Sofortmaßnahme gegen den Winterblues, Arbeits- und Lernstress durchführen

Wir bräuchten auch so eine Maßnahmen, Jochen stand auch gerade auf und meinte nur als er zum Fenster rausschaute:
    Bonjour tristesse!

Haben Ende April auch 6 Tage zur Verfügung und wenn das Wetter nicht bald besser wird, dann wird das Schweindl geschlachet und wir sind auch weg....

Ich habe schon zweimal das sogenannte Heilfasten gemacht, weniger aus religiösen und gesundheitlichen Gründen, sondern nur - ehrlich gesagt - zwecks der Abnahme, ist allerdings schon Jahre her.
    Zuerst gibt es zwei Abbautage, an denen man sehr wenig isst, um den Magen darauf vorzubereiten. Am Anfang vom dritten Tag entleert man sich mithilfe von Abführmitteln und dann wird je nachdem nur flüssig ernährt. Kaffee und Schwarztee streng verboten.
    Nur Wasser und Tee, Säfte (in kontrollierter Menge) ohne Zucker und Konservierungsstoffe. Dies macht man dann zwischen 5 und 10 Tagen und dann gibt es entsprechende Aufbautage.
    Leider habe ich es nie zu Ende geschafft :question
    Man nennt es glaub ich " Radikales Fastenbrechen"! Bin das 1. Mal (nach 4 Tagen ohne feste Nahrung) in die Küche geschlichen, und hab einen halben Hefezopf mit Butter und Honig! (ich mag keinen Honig) auf einen Rutsch verdrückt.

Das zweite Mal verlief dann ähnlich....

Mir hat es nicht gutgetan, vor allem fühlte ich auch nicht, dass ich mehr Energie habe, im Gegenteil ich habe nur gefroren in der Zeit und fühlte mich auch ausgebremst.

Wir haben uns bisher noch nicht impfen lassen, hatten es aber für Kambodscha letztes Jahr in Erwägung gezogen.

Wie lange hält denn die Impfung vor und wieviele braucht man davon?

Ja ja, ich plan schon alles, auf Unterkunft suchen - mit Gepäck usw. - hab ich keine Lust.
    Aber dafür haben wir ja noch etwas Zeit.

Ne, das geht gar nicht, erst Tour dann reläxen. Andersrum besteht die Gefahr,
    dass ich nicht mehr aus dem Liegestuhl rauskomm :ttwisted

Hoch im Kurs ist momentan Laos.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!