Baltikum?
Beiträge von Claudi
-
-
Das wäre ja wirklich der Hammer gewesen, ich glaub das hätte sonst keiner erfahren dürfen....
Aber Glückwünsch zum Messerblock, scharfe und gute Messer kann man immer gebrauchen.
-
-
Schöne Bilder Petra, bei sehr schönem Wetter, der Traum - das Herbstlicht ist einfach klasse....
-
Ja, ich find es auch sehr schön, vor allem deine Farben, siehst bestimmt "frech" aus damit...
-
Süß die zwei
Und so haben die doch gar nicht rumgetollt, der Labbi lag doch nur am Boden.... -
Damon >(der süßeste Vampir ever :hhherzen)
-
Ja, Rollen unbedint....!
Maxi, du kannst auch hier mal schauen:
Admin: Link entfernt - 404-Fehler
-
Was ich bei meiner Tasche gut finde, sind die unterschiedlichen Fächer vor allem auf zwei geteilten Ebenen, so hat man immer schön Ordnung, und muss nicht immer alles rausräumen, auch gut für deine anstehende Rundreise
Allerdings musst du schauen, dass du eine geteilte bekommst die trotzdem noch miteinander verbunden ist,
wie diese hier:
Admin: Link entfernt - 404-FehlerDie Tasche die Petra gepostet hat, ist komplett geteilt, die man aber miteinander verbinden kann.
Ich hab diese Jochen gekauft, weil mich die Verkäuferin beschwatzt hat, dass das ja so praktisch wäre, da man ja auch mal nur mit der einen Hälfte reisen kann, wenn man weniger Gepäck hat. Tatsache ist, dass die Tasche völlig instabil ist, egal wie man sie packt, sie fällt immer um... -
Der ist prima - und am Flughafen kannst ihn bestimmt auch nicht verwechseln...
-
Echt? Wegen den Maßen hatten wir noch nie Probleme
-
Ich habe eine Klapp-REisetasche von Dakine mit Rollen.
Ich glaub der Inhalt hat ca. 120 Liter - ich hab auch kein Problem die voll zu bekommen...
Der Vorteil, ich kann sie in der Mitte auseinanderklappen und hab Netzfächer und somit immer einen guten Überblick, wo was ist.
(Bild unten ist zwar nicht meine, aber so in der ARt.)
Allerdings hat sie ein recht hohen Eigengewicht von ca. 4,3 kg.
Hartschalenkoffer mag ich nicht, da mir die so unflexibel erscheinen.Hab noch einen kleinen Bordtrolley mit 4 Rollen und die finde ich superpraktisch.
Man muss nur aufpassen, dass man ihn z.B. in der SBahn festhält, sonst saust er unter Umständen allein durch den ganzen Zug
(ist mir auch schon passiert, war bestimmt lustig als ich dann quiekend hinterher bin...)Bei meiner nächten Reisetasche/Koffer würde ich auf alle Fälle auf das niedrige Eigengewicht achten....
Maxi, wenn du für Indien überlegst, dann würd ich mir vielleicht sogar was billiges kaufen.
Denn du musst dir vorstellen, der Koffer wird teilweise am Tag zweimal aus dem Bus rausgeschmissen, ins Hotel rein, liegt irgendwo rum, bekommt teilweise richtig gut klebende Aufbäbber und das Ganze 14mal. Jochens Koffer war damals jungfräulich, und nach der Indienreise sah er aus, wie wenn er 20 Jahre auf dem Buckel hätte. -
-
Ja, vielen lieben Dank für die schöne Wauzi.Geschichte - echt süß und knuffig die zwei
-
Schöne Bilder Petra
Ich glaub ich brauch auch mal ein Häuschen am Wasser, ist so schön idyllisch...
-
Oder: "Kleine" Sünden bestraft der liebe Gott sofort.....
Echt gut ... :,.)
-
Kommt denk ich auf den Ersatzstoff an.
Süßstoff hat halt weniger Kalorien aber die gleichen Auswirkungen auf den Insulin. Ist ja gerade der Trugschluss wenn man z. B. den ganzen Tag auf zuckerfreien Bonbons rumlutscht - von wegen keine Kalorien. Der Blutzuckerspiegel bleibt aber oben, und somit ist Abnahme nur schwer.
Und Sirup wird entweder mit Zucker gekocht oder aus Früchten hergestellt, und somit hoher konzentrierter Anteil an Zucker oder Fruchtzucker, ergo auch wieder Erhöhung des Insulins.
Wir haben nur Zucker da, brauchen ihn aber fast nicht. Wir trinken Tee ohne und Kaffee auch schwarz.
Höchstens mal einen Teelöffel in die Salatsauce, und klar wenn ich Kuchen back.Als Alternative kommt höchstens mal etwas Honig in den Tee oder auch ins Saltdressing.
Von stevia hab ich letztens auch gelesen, dass man da auch sehr vorsichtig sein soll, da gewisse Mengen nicht überschritten werden dürfen, und vor allem gibt es davon noch keine Langzeitstudien.
-
Wenn s so schwer ist......
-
-
Hast du es jetzt auf deinem letzten Kurztripp gemacht?
Salzbergwerk?
Tegernssee?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!