Na, langweilig wirds euch eher nicht
Ich seh schon, so ein reläxter Badeurlaub wär nichts für euch.....
Hoffentlich wird das Wetter noch schöner, damit ihr bei den Flügen auch gute Sicht habt....
Na, langweilig wirds euch eher nicht
Ich seh schon, so ein reläxter Badeurlaub wär nichts für euch.....
Hoffentlich wird das Wetter noch schöner, damit ihr bei den Flügen auch gute Sicht habt....
Ja, bin schon gespannt wann sie dann den ersten Reisebericht samt Fotos liefern....
Aus der Hühnerperspektive.....
Eis (gbits nachher nochmal eins) :eeeiss....
Hallo Nici,
ja die Zeit im Urlaub vergeht leider immer doppelt bis dreifach so schnell.
Aber schön dass es den Wauzis so gut gefallen hat. Die zwei sehen auch voll entspannt aus.
Noch eine schöne Restzeit und liebe Grüße nach "da oben"...
Oh ja, Verspätungen wären in diesem Fall noch blöder als sonst....
Ich wünsche euch auch eine tolle Rundreise, viel Spaß beim fliegen und generell viel Spaß.
Da freu ich mich auch schon auf die Bilder ...
und noch mal welche...
Hier ein paar Buidl zur Entscheidungshilfe...
Nicht traurig sein Manuela, es klappt schon noch....
PS Mal wieder ein Carbiotürchen - so als Trost daseit....?
Wenn denn mal wieder der gelbe Planet zum Vorschein kommt
Ja das wär lustig, die Kreuzfahrt mit Manuela und Toni über Silvester fällt ja wahrscheinlich flach,
da ich voraussichtlich am 2. Januar wieder in der Arbeit sein muss.
Ich werds mal Jochen vorschlagen...
Ja Maxi und auf August freu ich mich auch schon, dann können wir uns auch mal wieder knuddeln.... :,.)
2013 haben wir auch noch keine Ahnung.
Wir wissen ja noch nicht mal wo wir in zwei Wochen landen, wenn wir Urlaub haben
Völlig untypisch, denn oft habe ich ja schon den übernächsten Urlaub gebucht, wenn wir den nächsten antreten
Ja Tansania und Sansibar wär mein Traum...
Und ja Heike, wenn du nach Vietnam willst, unbedingt bald. Wir waren vor zwei Jahren dort, und dort hat man schon deutlich den negativen Touristen-Einfluss gemerkt. Und ich denke das geht schnell.....
Für WEihnachten und Silvester sind wir auch noch am gucken...
Wimmerl ist sowas wie ein "Pickel" oder ein Fistel, oder auch ein Tascherl das man sich um die Hüfte bindet
Gute Besserung fürs Auge Maxi, wär ja schad wennd alles nur noch halbat siehst
Ja, eisgekühlt könnt ich das jetzt auch brauchen....
Maxi, euch noch wundervolle Tage...genießt es weiterhin so >""§
Freitag - und somit Wochenende
Ja, nur die Frage wer lauter gackert....
Find ich super, und die Eier werden bestimmt 10mal besser schmecken, als die gekauften...
Hey Silke, das sieht ja schnuckelig aus, habs mir gleich gebookmarkt.
Tausend Dank
Jetzt seh ich erst, ihr seid in Wilderness.
Ihr müsst mal schauen, als wir dort waren gab es dort im ehemaligen Bahnhof ein Restaurant,
geführt von einem mittelälteren Damenpärchen.
Dort gab es das allerallerbeste oberleckerste Straußensteack ever
Vielleicht nichts für dich Petra, aber vielleicht für deine Nichte.
Ich kann die vielleicht im Juli mehr darüber sagen, da wir momentan planen Juni/Juli in die Normandie zu fahren.
Ausser das Wetter ist bescheiden, dann greift Plan B....
Ja, da bin ich auch dafür
Ich sag grad noch zu Jochen, ich hab heute überhaupt keine Lust auf Arbeit, was meint ihr wie es mir jetzt geht....
Hallo Manuela,
ich hab auch auch etwas reingelesen und in die Bilder eingeklickt.... der Wahnsinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!