Beiträge von Claudi
-
-
-
Hi Silke,
superschöne Bilder - und viele Sachen kommen mir bekannt vor
Und freut mich, dass es euch dort gefallen hat, wir fandens dort auch schön.
Vielen gefällt ja die Insel nicht, weil sie so karg und "rostlos" ist, ich finde das kann aber auch seinen Reiz haben. -
-
-
-
-
Heiratsantrag
-
-
Euch allen auch schon mal fröhliche Weihnachten
Allen wegfahrenden noch dazu einen schönen Urlaub und den daheimgebliebenen ein paar schöne und entspannte Tage.
Petra und Friedrich, euch drück ich die Daumen, dass der Wirbelsturm schon weit weg ist wenn ihr kommt, und das einzige das wirbelt ihr zwei seid.
Claudi
-
Super Bilder Lizzy
-
Maxi das ist eine Super Idee
Und so ein grafisch "lustig wirres" Buch hab ich von dir noch nie gesehen . ich finds prima
-
-
-
-
Also bei uns nicht .....
Ich glaub auch hier nicht, hatten wir zumindest schon lange nicht mehr. Davor und danach, ja. Aber direkt an Weihnachten....leider nein.
-
Nen Esel....mit ner Zicke kann ich dir jeden Tag in der Arbeit dienen....
Zurück zum Thema, sonst schimpt der Admin
Also:
ZICKE
-
Denk dir nichts, das wird mit der Zeit wesentlich leichter.
Ich hab ja das Sigma 28-200 und das ging am Anfang auch superschwer. Jetzt muss ich, wenn ich die Kamera umhängen habe,
das Objektiv locken, sonst rutscht es nämlich raus....Ich find die Fotos sehr schön. Wieviel Iso hattest du denn?
Dacht mir gerade, vielleicht sollt ich doch mal wieder mit der Kamera los.... -
Zicke
(wenn ich mal einen habe, dann kannst du gerne jedes Wochenende kommen
{a)
-
Ja, wenn ich mal nen Esel hab, dann heißt er so - hoffentlich liest das meine Freundin - namens Roswitha - nie....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!