Super
Und was sagst du selbst dazu? Zufrieden im Vergleich zum Alten?
Super
Und was sagst du selbst dazu? Zufrieden im Vergleich zum Alten?
Und?
Her mit de Buidl....
Das ist witzig, ich könnte nie und nimmer aufs Tele verzichten - auch im "Normalalltag".
Aber jeder sieht ja die Sachen anders....
Viel ERfolg
Aber wenn der Router läuft, dann biste in Warp-Geschwindigkeit unterwegs
Oh Mann, vor lauter Freude für dich habe ich total die Lieferzeit vergessen.
Aber vor dem Wochenende sollte es schon noch kommen, und dann kannst du ja ausgiebig testen
Heja Manuela, dicke Gratulaiton zum neuen Objektiv :,.)
Das ging ja jetzt echt schnell, hoffentlich hast du da dem Toni sein Christkindl nicht "versaut" ....
Hast du schon erste Test gemacht? Von den Mäusies? Und wie ist es?
Oh nein Heike, hättest du nicht den 16. Nehmen können, dann hatten wir uns auf nen Kaffee in Dubai treffen können ... Wir fliegen nämlich am 16. Über Dubai nach Kuala Lumpur....
Und auf die Fotos freu ich mich auch schon
Heja herzlichen Grlückwunsch, da können wir ja morgen direkt darauf anstossen...
Oder ist das für Fettschrift?
Dann könntens auch links daneben die zwei "AA" sein....
Oben in der Leiste, das 1. "T" von links ist das für Versalien.
Schau mal ob dies aktiviert ist, sieht leicht hell aus - oder bild ich mir das ein?
SChau mal ob du unter Fenster eine Palette öffnen kannst die "Zeichen" heißt.
Dort gibt es diverse Knöpfe wie hochstellen, tiefstellen und u.a. auch Großbuchstaben,
und wenn du den aktiviert hast macht er alles in Versalien.
Ist bestimmt eine Photoshop Einstellung, da es ja in den andern Programmen funzt.
Könnte evtl. so aussehen ....
Maxi, noch einen schönen Restabschlusstag vor allem mit deinem Sigi. Und morgen dann eine gute Heimfahrt und gutes Eingewöhnen zu Hause. Die Zeit ist jetzt doch superschnell vergangen, oder?
Und du hattest eine Menge zu erzöhlen, könntest ja fast schon ein Buch schreiben
Tsss unfassbar! Aber nicht traurig sein Maxi, solche Menschen sind einfach nur doof. Und die wusste bestimmt nicht, wie sie so ein g’standenes Weib wie dich ansprechen soll, darum der superplumpe Spruch.
Und wegen dem guten Kilo mach dir mal keine Sorgen, das kann auch Wasser sein, oder Muskeln weil du ja grad so viel walken gehst,
und schwimmst und tanzt.....
Echt traut ihr euch das? Habt ihr da nicht Angst ein asiatisches Fake zu ergattern....?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!