Beiträge von Claudi
-
-
-
Hey ich will auch nen Tusch
hab schlieslich Katze erraten :,.)
Aber Maxi hat das wichtigste gelöst
-
Für die Katze?
-
-
Schöne Bilder Heike
Die Boulder-Pinguine sind echt süß - hat es bei euch auch sooo intensiv gerochen?Und der Tafelberg traumhaft, vor allem mit ohne Tischtuch
Wir waren ja schon zweimal in Kapstadt, haben es aber bisher noch nicht auf den Tafelberg geschafft.
Ein Grund mehr nochmal hinzufahren -
Maxi, ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen und dich drück ich ganz fest
Du bekommst kein Fieber und darfst nach deinem letzten Chemie-Cocktail gleich nach Hause.
-
Hab von der Kette auch schon gelesen und kenn auch die Prospekte.
Gut zu wissen, dass sie empfehlenswert sind - danke für den Tipp Manuela -
Hallo Ingrid,
wunderhübsche Bilder und vieles kommt mir auch bekannt vor. Den Lavendel haben wir auch gesehen und vor allem er riecht so toll.
Habt ihr auch die schönen Sonnenblumenfelder gesehen?
In Aigues Mortes waren wir auch, unser letzter Tag - leider.
Durch Saint Maries sind wir nur durchgehuscht, viel zu viele Touristen - schrecklich - auch wenn wir selber welche sind -
Du weißt doch wie es heißt?
"Jeden Tag steht ein Dummer auf - man muss ihn nur finden"Ging für 6 Euro weg und es haben 9 Leute geboten, also nichts ist es nicht wert, um es ins Ebay zu setzen....
-
Von ihr gibt es noch/schon mehrere Bücher. Ich habe "sterbenskalt" von ihr gelesen.
-
Hab ich noch nie gehört - werd ich aber mit auf meine Liste setzen
-
Ist doch super
-
Falls sie dir nicht helfen und bevor du alles nochmal machen musst, kannst du gerne meine Adresse angeben,
und ich schick es dir dann einfach gleich weiter, wenn das Packerl da ist. -
Da hast es bald geschafft Maxi - und dann kommt der Applaus...
Und die Bestrahlungen werden nur halb so schlimm - du hast ja jetzt shcon bei der Chemo alles durch.
-
Ja, die Hexen habens ihr besonders angetan....
SChönes Video Petra
-
Supertolle Bilder
Konnte man den Bären auch mal knuffeln? Der sieht so knuffig aus....
-
-
Schau mal bei Otto oder Heine. Und wo ich als erstes schauen würde ist Zalando dahaben sie auch hübs He Sachen. Ansonsten kommst du in muc in schustermann und bore Stein? Mit gluck findest du auch da was.... Oder habe ihr nicht auch in rosenhei
Ein Gruber gewandhaus? -
Das zweit Bild aus der ersten Reihe sieht aus wie wenn es aus den 80gern stammt - macht dich auch gleich nochmal 2 Jahre jünger
Aber ich finde die Perücke, die du dir ausgesucht hast am Besten - so kenn ich dich - und das steht dir auch am Besten!
Und wie du schon sagtest, ist ja nur vorrübergehend....Freut mich, dass es dir heut besser ging, und du wieder positiver nach vorne schaust, vor allem deinen Humor wieder hast.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!