Bei uns momentan einfach ein Zeit-Problem.
Urlaub wär kein Prob, da könnten wir ihn abgeben - Problem ist eher während der Arbeitszeit.
Hatten das ja mal mit meinem Patenhund für eine Woche getestet - und das war einfach suboptimal.
Beiträge von Claudi
-
-
Finde ich auch eine gute Idee - und wer weiß...
Wir haben leider unsere Wir-schaffen-uns-einen-Hund-an-Pläne ad acta gelegt...zumindest vorerst.
-
Maxi, ich wünsch dir alles Gute für heut und hoffe ganz fest, dass du diese Runde besser überstehst
-
Ja ich denke das schadet nicht.
-
Was dieses Eck betrifft - sind wir jungfräulich
Aber du kannst uns ja dann ab nächsten Donnerstag ganz viele, heiße Insidertipps geben....Und bis Donnerstag hätten wir uns mehr oder weniger in der Auvergne rumgetummelt, also wenn du da nen Tipp hast, gerne
-
Traumhaft schön dort. Ich hatte es mir dort viel karger vorgestellt, dabei ist alles wunderbar grün.
Habe gerade mal in den Maps geschaut, wo das ist, vielleicht liegt das ja auch auf unserer Route.
Langsam wissen wir echt nicht mehr wo wir zuerst und vor allem überhaupt hin sollen. -
Ich habe ihn für euch ganz intensiv angesehen und an euch gedacht
- wenn es euch tröstet so blutrot war er nicht, eher dunkel (drum vielleicht auch Finsternis genannt.....).
-
Bei uns ist es momentan halbscharig, vorhin hat es total geduscht, aber jetzt sieht man teilweise schon wieder den Himmel...
-
Hätt da Hund net g'bellt, hätt ern Haas dawischt....
Jetzad hastas aba verstandn?
Ich glaube, wir sollten uns für unseren Urlaub auch noch was bzgl. der Sicherung überlegen, wie gesagt wir haben alles nur auf den Speicherkarten.
-
Da habt ihr ja einen sehr schönen Ausflug gemacht. Vor allem hattet ihr ja richtig schönes Wetter, bei uns war es gestern eher grau.
Und ein lauschig, schickhes Plätzches zum Essen....
-
Einfach nur traumhaft - eines schöner wie das andere
-
Echt? Noch vom Einzug? Das gibt ein schönes Ratatouille oder wie es bei uns heißt: G’Röstl.....
Na da haben wir doch einen Abend essentechnisch schon gerettet.....
-
Wein ist ja schon aus, oder....?
(duck und in Deckung geh..... {a)
-
Na, was haben wir ein Glück...
-
zurückkommen
-
Ich wünsche euch beiden eine gute Heimreise....
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, schon wieder vorbei...
-
Oh je Petra, der Horror. Ich würde das Geld aber auch in die Datenrettung investieren
Anscheinend muss man wirklich alles doppelt und dreifach sicher.
Und ich sicher noch nicht mal, alles nur auf den Karten die ich dabei habe.
-
So gehts mir auch Heike, eignetlich haben mich die Staaten nicht so gereizt, aber mein Mann meinte gestern auch schon nachdem ich ihm paar Bilder von Petra zeigt: Meinst wir sollten wieder in die Staaten....?
Und die Bilder vom Antelope Canyon sind der Wahnsinn
Das mit euch beiden ist besonders hübsch, richtig schönes Licht, da seht ihr fast aus wie zwei Heilige..... -
Maxi, superschöne Bilder hat du da gemacht
Da sieht es wirklich traumhaft aus... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!