Der Hugo ist ja wirklich ein Hübscher
Macht er das alles so geduldig mit? Das heißt, er wird irgendwo hingesetzt, schaut nett und hält auch still?
Der Hugo ist ja wirklich ein Hübscher
Macht er das alles so geduldig mit? Das heißt, er wird irgendwo hingesetzt, schaut nett und hält auch still?
Also ich bin auch hellauf begeistert, und so ein Glück mit dem Wetter, das ist Wahnsinn.
Auch interessant, dass auf dem Weg der meiste Schnee lag und daneben was nichts mehr.
Na da ist euch der Wettergott ja schon mal hold, ich hätte nicht gedacht, dass es doch so hell ist
Tolle Einstiegsbilder
Und beheizbare Gehwege habe ich auch noch nie gehört.
Guten Flug und gute Anreise erst mal. Und vielleicht auch schon die ersten Polarlichter....:-)
Super! Das sieht klasse aus. Optimal für die Resteverwertung.
Oh, zu beneiden seid ihr - der Nebel ist doch super im Nebelwald.
Als wir oben waren, hatten wir strahlenden Planeten und keine Chance weit und breit auf einen Parkplatz,
die Wanderung wollten wir nämlich auch machen.
Auch in Madeira starteten wir damals zwei Anläufe um den Nebelwald im Nebel zu sehen.
Das Nilie ist ja süßßß
Da habt ihr echt einen ganz schönen Dunst, dafür sieht die Wanderung sehr schön aus
Ich mags ja, wenn man oberhalb der Baumgrenze ist.
Super - scheint wohl wirklich zum Virus zu werden, wenn es so fix geht
Hallo Angelika,
leider kann ich dir zu dem Wanderweg nichts sagen.
Tut mir leid, dass ich dir de Roque Weg empfohlen hab, aber stimmt die Stufen sind anstrenged, gerade für uns.
Ich hoffe die Landschaft hat etwas entschädigt.
Oh schön, na da seid ihr ja schon fleissig ... was das Wandern und das Essen betrifft
Aber genau so sieht ein ausgefüllter Tag aus, und das mit dem Muskelkater kenn ich, zwei Tage Pause waren bei mir eher angesagt
Natürlich haben wir alle Recht
Das sieht klasse aus Angelika, da braucht man doch sonst nichts mehr, oder?
Der Ausblick, das spansiche Essen und ein Glaserl Wein dazu, und die Welt ist in Ordnung
Tolle Bilder Silke.
Gran Canaria hat mich immer irgendwie abgeschreckt, wahrscheinlich vorurteilsbehaftet wie Mallorca bei einigen.
Dabei ist es dort wunderschön.
Ich habe auch schon in das Video reingespickt, und wenn mein Pulli fertig ist, wird das mein nächstes Projekt.
Mal sehen welche Wolle ich dafür nehme....
Auf alle Fälle danke für die schöne Idee und die Anleitung.
Eigentlich sieht sie doch ganz friedlich aus, gar nicht zu glauben, dass sie so ne Zicke ist.
Aber, wenn sie einer hinbekommt, dann du....
Ne nicht wirklich, nur ganz grob, von Edinburgh Richtung Norden gegen den Uhrzeigersinn und westlich über Glasgow wieder zurück.
Auf alle Fälle will ich zu den Puffins, das hat Prio 1 und für Jochen den Besuch einer Whiskeydistillerie
Die Route plane ich erst nächstes Jahr, wollte mich vor Teneriffa nicht mehr damit beschäftigen.
Mir gehen die Urlaubstage etwas aus für das, was ich alles machen möchte.
Ja, das geht mir genauso.
Die Firma macht auch 2022 wieder über Weihnachten zu, d.h. da fehlen auch schon wieder 4 oder 5 Tage, die sonst mal als Woche genommen hätte.
Dafür haben wir für Mai immerhin schon einen Flug nach Schottland gebucht.
Aber wer weiß, was bis dahin wieder ist - man kann sich ja zur Zeit auf nix in ferner Zukunft freuen.
Sehr hübsch, und auch nachhaltig, kannst ja nach WeEihnachten wieder verwenden
Süß - was sagt denn Franz zu ihr?
Ich hoffe er verschreckt sie nicht, der olle Macho.
Oh, dann gute Rückreise, und weiter so tolle Eindrücke.
Auch wenn es keine Polarlichter mehr gibt, dafür wirds wieder heller
Wieder traumhafte Bilder Angelika. Aber eine Stunde nur hell ist natürlichbitter.
Leben könnte ich dort auf keinen Fall, ich bekomm ja hier schon die Krise und das ist ja nichts.
Viel Spaß mit den Hunden, ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!