Ich wünsche euch beiden eine gute Heimreise.... ![]()
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, schon wieder vorbei...
Ich wünsche euch beiden eine gute Heimreise.... ![]()
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, schon wieder vorbei...
Oh je Petra, der Horror. Ich würde das Geld aber auch in die Datenrettung investieren ![]()
Anscheinend muss man wirklich alles doppelt und dreifach sicher.
Und ich sicher noch nicht mal, alles nur auf den Karten die ich dabei habe. ![]()
So gehts mir auch Heike, eignetlich haben mich die Staaten nicht so gereizt, aber mein Mann meinte gestern auch schon nachdem ich ihm paar Bilder von Petra zeigt: Meinst wir sollten wieder in die Staaten....?
Und die Bilder vom Antelope Canyon sind der Wahnsinn ![]()
Das mit euch beiden ist besonders hübsch, richtig schönes Licht, da seht ihr fast aus wie zwei Heilige..... ![]()
Maxi, superschöne Bilder hat du da gemacht ![]()
Da sieht es wirklich traumhaft aus...
Superschön sieht es da aus....da habt ihr echt einen richtigen Glückstreffer mit eurem Gewinn gemacht. ![]()
Bäh Schlangen, die bräuchten mich gar nicht mehr beissen, da ich wahrscheinlich vorher tot umfall wenn ich eine seh.
Diese Viecher kann ich überhaupt nicht ab, Spinnen usw. macht mir gar nichts, aber Schlangen....schüttel.
Weiterhin viel Spaß euch beiden!
Wirst du dann wieder müde und schläft wieder weiter oder kommst du mit den paar Stunden aus?
Ich drück dir ganz fest die Daumen liebe Maxi, dass du keine Nebenwirkungen hast.
Das musst du Petra, die Gegend ist traumhaft. ![]()
Tolle Bilder Manuela und sehr schöner Bericht ![]()
Die Angst auf der Marienbrücke kenn ich - ich brauch auch immer eine Weile bis ich drüber bin.
Aber ein guter Anreiz ist, wenn man von der anderen Seite kommt (also vom Tegelberg runter) dann muss man drüber,
oder man geht einfach wieder die 2-3 Stunden bergauf! zurück um dann mit der Bahn runterzufahren.... ![]()
Ja, klar bei einjährigen ist ja auch ganz schön Kraft dahinter.
Ich kann das von meinem Patenhund. Der ist jetzt auch ca. 1 Jahr alt, und voll das Kraftpaket.
Mit dem rauf ich auch gern rum, und er beißt dann schon mal härter zu - gerade im Eifer des Gefechts, da muss man schon aufpassen...
Hinterher schau ich immer leicht lädiert aus... ![]()
Danke für den tollen Bericht und die oberhammer Fotos ![]()
Das war bestimmt ein Tag, den du so schnell nicht vergißt.... ![]()
Wölfe finde ich total faszinierend, einerseits zum Schmusen wie einen Hund aber anderseits noch voll das Wilde drin.
Aber wenn die Jungwölfe einen von hinten anspringen wollen sie "nur" spielen, oder?
Kalimera nach Santorini. >""§
Oh, das hört sich traumhaft an, und schön dass es euch so gut gefällt.
Schönen Gruß an Sigi, das mit der Überdosis Kirchen kenn ich... ich fühl also mit ihm
![]()
Das kenn ich, ich schaff es auch nie, die Besten auszusuchen, bzw. welche wegzuschmeißen.
Da bewunder ich Petra - die ist da knallhart.... ![]()
Ich freu mich auch shcon auf Kapstadt, vor allem weil ich da bestimmt einiges kenne, wie z.B. den schönen Leuchtturm.
Danke nochmal für den superausführlichen Bericht und die tollen Bilder, und die Wahnsinnsarbeit die du dir damit machst. ![]()
Traumhaft schön!
Langsam wissen wir gar nicht mehr wo wir zuerst - oder überhaupt - hinsollen
![]()
Euch beiden einen wunderschönen Urlaub und erstmal gute Reise.
Genießt die griechische Sonne und ganz viel Spaß!
Ja, die mein ich...und ich habs mir grad nochmal angehört ...bei mir "donnerts".... ![]()
Oma
(also nicht sie selbst; aber sie hatte immer eine Flasche im Küchenkasten, das ganze Geschirr hat danach gestunken...)
Das Video ist klasse Petra ![]()
Schönen Gruß an Friedrich, er ist auch super...aber was genau macht er bei 1 Minute....doch nicht etwa .....? ![]()
Oder hast du das eingebaut
Ich hab es mir auf alle Fälle ca. 5mal angehört..... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!