Genial - klasse Aufnahmen ![]()
Beiträge von Claudi
-
-
Danke euch für die Frühlingsbilder...find sie alle sehr schön

Petra
Welches Objektiv hast du denn? -
Das ist ja der Hammer.... Sachen gibts und da muss man erst mal drauf kommen

Aber wir haben ja dich Petra.....

Am besten isst/trinkst du jetzt nur noch Sachen, die von Haus aus etwas bitter sind, dann merkst du den Unterschied nicht....

-
Heike, mit jedem neuen Beitrag toppst du die vorhergehenden Bilder....Wahnsinn

-
Oh herrlich

Danke für die Bilder - jetzt wirds langsam Zeit für Südfrankreich...aber es sind ja nur noch 5 Wochen...yippiiieee :,.)
-
Das sehe auch so - das was einem guttut muss man machen, und du Maxi musst jetzt besonders egoistisch sein!
Und lass dich von dem ganzen Gequatsche nicht beirren.
Was sagen denn die "Freunde" die dir jetzt von der Chemo abraten, wenn der Krebs in 3 Jahren evtl. wiederkommt?
"Ach, hätte sie doch damals mal die Chemo gemacht....dann vielleicht....."
Und ich glaub, du willst dir diese Frage auch nicht stellen müssen... -
Also das ist mal ein Gewinn der es in sich hat...yippiiiee :,.)
Freu mich für euch

-
-
Bekloppt?
Von mir mit meinem 18-200 3,5-6,3 wirste das bestimmt nicht hören....
-
Oh je, die sind schon mächtig.
Und bei Gegenlicht hast du ja jetzt auch noch Blendenflecken....Hast du genau diese Aufnahme auch mit dem Tele gemacht?
Aber ich vermute auch, dass es dann am Objektiv liegt.... -
Ja, die Bilder sind der Wahnsinn

Kamen die Senken auf den Pisten vom vielen Regen, der sind die immer da?
Da muss man als Fahrer ganz schön aufpassen und darf nicht in der Landschaft rumträumen,
sonst kann man die Aussicht wohl für länger geniessen, wenn das Auto eine Panne hat.... -
Also ich könnte auf Zoom nie verzichten. Mir wären sogar die 85 zu wenig.
Hatte ja mal geliebäugelt auf das 24-105 1:4L zu sparen aber da hab ich oben und untenrum viel zu wenig.Bist du auf Canon fixiert oder würdest du auch fremdgehen? Da würde es noch ein Immerdrauf in dem Bereich von Sigma geben: 17-70 mm F2,8-4. Das wääääre evtl. auch interessant.....
-
Zitat
Garten hat für mich eh nur einen Zweck....GRILLEN Daumenhoch
Hatte er für uns auch, als wir noch einen hatten, und die Gartenarbeit war mir immer zuwider.
Jetzt wo wir nur noch einen Balkon haben, wissen wir was uns wirklich fehlt
-
Oh je der Ärmste....

-
Liebe Maxi, das hört sich doch schon mal "gut" an, dass du keine Chemo brauchst.
Und Griechenland wird dir sichr gut tun, soviel zu sehen und zu fotografieren, die schönen Farben und vor allem Sonne :,.)Das mit deinem Bruder ist schrecklich, mein herzlichestes Beileid. An sowas mag man gar nicht denken, dass der langjährige Lebenspartner auf einmal nicht mehr da ist.
-
Wow, Lyon schaut auch so toll aus, aber ich glaube wir wollten eh über Lyon nach Toulouse anreisen.
Wenn das so weiter geht, bleiben wir wirklich in Frankreich hängen, und Spanien wird verschoben.... -
Super

Anscheinend sind die überall auf Zack und super nett.Wir hatten letztes Jahr beide einen Steinschlag - beide innerhalb von 2 Wochen.
Ich war leider beim "Vertragshändler" hier ums Eck, einmal und nie wieder
Und Jochen "musste" wegen einer Versicherungsklausel zu Carclass.
Und die waren super. Auto war innerhalb eines Tages fertig.
Und da ich das Auto in der früh hingebracht habe, hat mich der Chef sogar in die Arbeit gefahren,
obwohl er komplett in die andere Richtung gemusst hätte...
-
Ja, ja wo die Liebe hinfällt...

Hab auch live in der Arbeit nebenbei geguckt. Fands ganz nett, wobei mir letztes Jahr die von Victoria und Daniel 100mal besser gefallen hat. Auch die Zeremonie in der Kirche war da viel schöner - und lockerer. Die Engländer sind halt doch immer etwas steif..
MAxi dein Hut sieht super aus - und du auch

Allerdings hättest du ihn dir für die Hochzeit vor die Stirn tackern müssen.....
-
Nette Gschichte, danke Nici - auch toll was du dir immer für deine Wauzis einfallen lässt.

So ein süßes Hasi (Zwergwidder) hatte ich auch mal.... -
Bei uns wird es heute Tomate-Mozzarella mit frischem Basilikum geben....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!