Maxi - wie immer superschöne Bilder
Oh, das wird aber ein trauriger Anblick werden.
Verkauft er nur das Holz oder auch den ganzen Grund dazu, nicht dass ihr dann da was hässliches hingebaut bekommt....
Maxi - wie immer superschöne Bilder
Oh, das wird aber ein trauriger Anblick werden.
Verkauft er nur das Holz oder auch den ganzen Grund dazu, nicht dass ihr dann da was hässliches hingebaut bekommt....
Na da war das Osterhasi aber richtig brav zu dir Darum musst er bei mir wohl sooo schnell vorbeihoppeln....
Tolle Bilder Und gezittert hast nur weil du noch so aufgeregt warst
Jochen meinte auch schon, ich brauch ein Makro da ich auch so gern am Boden rumkriech und Blumen sind sowieso immer sehr dankbare Motive.
Moin meine Süße
SMS ist unterwegs....schau mal
Euch lieben auch allen ein schönes erholsamen Osterfest und vor allem viele bunte Ostereier.
Hey Maxi, schön von dir zu hören, ich hab mir schon angefangen Sorgen zu machen, da ich dir vorgestern früh schon eine SMS geschickt habe. Aber wenn du uns ntürlich die falsche Nummer gibst....
Denn ich hatte - trotz dem hellen Haupthaar - alles richtig gemacht.... :,.)
Oh Petra das sieht so toll aus.
Vor allem, das ist genau da, wohin wir im Sommer bei unserem Frankreich-Spanien Urlaub auch hinwollen.
Nur wenn es da so schön ist, und das Essen so lecker, ist die Frage ob wir noch nach Spanien kommen
Kannst du mir noch die Adresse von den Cevennen sagen wo ihr wart, oder wart ihr bei freunden?
Ist da nochmal ein Zelt mit Moskitonetz im Häuschen? Doppelter Schutz vor dem ganzen Viehzeug?
Bäh, das hört sich echt eklig an mit den Egeln - aber du scheinst wohl recht süßes Blut zu haben, wenn sich alle Blutsauger so auf dich stürzen. Pass mal auf, dass nichts größeres kommt....
Liebe Maxi, ich denke ganz fest an dich - und am Mittwoch besonders fest.
Ich schick dir ganz viel Energie und drück dich ganz fest
ALLES WIRD GUT! - Denk immer dran!
Schöne Bilder Manuela
Man muss gar nicht immer so weit weg, bei uns ist es auch schön, gelle?
Toller Bericht und klasse Bilder
Ja ist schon irre was sich aus Sand alles formt....
Hihi Robben, die stinken wirklich und grunzen den ganzen Tag - aber die sind trotzdem total süß
Ohhh das hört sich alles ganz furchtbar toll an - und ich bin schon wieder ganz frühlingshaft grün vor Neid....
Genießt weiterhin die zeit und lasst es euch richtig gut gehen, aber das tut ihr ja sowieso....
Sehr schöne Bilder Petra.
Ich weiß gar nicht ob sie bei uns schon blühen, aber der Rest auf alle Fälle. Die letzten 2 Tage konnte man förmlich zuschauen wie die Bäume gesprießt sind - herrlich wieder grün und bunt zu haben ;D
Petra hat doch eine sehr große Verwandschaft, und wenn sie die durch hat sind wir dran....
Petra, sag Bescheid wenn du die Schuhgrößen brauchst...und können wir auch Farbwünsche angeben...?
Aber wirklich hübsch, im Herbst werd ich mich auch mal an welche dranmachen, scheint ja schnell zu gehen und somit für mich realistisch zu sein, dass sie auch in absehbarer Zeit fertig werden....
Ich dachte auch, das Forentreffen in Toulouse ist schon "weit" - aber Thailand toppt es natürlich.
Hach, da wär ich auch gern dabei - vor allem die Location schaut nicht unhübsch aus....
Wie war das mit der grünen Farbe ... steht uns allen gut, oder?
Euch beiden vor allem eine schöne Zeit und viel Erholung, Grüße auch an die beiden anderen Forumianer von mir :,.)
So gefällst du mir Maxi
Das Video darf ich übrigens in meinem "Land" nicht sehen.....
ZitatFindet ihr auch, dass das nun doch so klingt als würde ich es schaffen?
Maxi wir glauben nichts anderes - ich sprech jetzt einfach mal für alle!
Aber du musst das in erster Linie auch glauben und was anderes will ich jetzt gar nicht mehr hören!
Aber gut, dass dir die Ärzte etwas Angst nehmen konnten, das ist sehr wichtig. Auch schön, dass du zur Hochzeit kannst und vor allem nach Griechenland - da kannst du dann richtig Energie tanken (und Lebensfreude...!) nach der OP und für die weitere Behandlung. Alles wird gut Maxi, du wirst sehen. Es sind einfach nur ein paar holprige Steinchen auf deinem Lebensweg....
Nur Steine und Wasser und Sand
Hab sie selber noch nicht mal auf den Rechner gespiel, aber wenn....dannn.....
Sonnenbrille
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!