Wieviel Bilder hast du/ihr denn insgesamt gemacht?
Vielleicht hast du ja Picasa oder ähnliches, dann kannste für uns ja alle hochladen.... :,.)
Wieviel Bilder hast du/ihr denn insgesamt gemacht?
Vielleicht hast du ja Picasa oder ähnliches, dann kannste für uns ja alle hochladen.... :,.)
Hey Maxi schon mal danke für den ersten Teil des schönen Berichts und vor allem die schönen Bilder.
Das mit den welligen Pflastersteinen finde ich super, da wird einem ganz schwummerig.... ;D
Nen Lolli oder Bonbon - aber das ist doch nicht aus Kunststoff :question?
Maxi, waas machst du um die Zeit hier...
Wunderschöne Bilder Maxi, danke!
Der Krokus-BLütenteppich ist ja echt der Wahnsinn....
Ja, das stimmt, dass die Mopedfahrer meistens den kürzeren ziehen.
Wobei es gibt schon auch einige total bekloppte unter den Mopedfahrern...
Und zum Thema "im Ausland fahren" kommt noch hinzu, dass sich viele dort nicht nur ohne Fahrerfahrung das Moped leihen,
sondern dann auch halbnackig drauf sitzen und sich dann bei einem Sturz wundern, wie schnell doch so ein bisschen Haut abgeschürft ist....
Allerdings gibt es leider auch viele Autofahrer die ganz bewusst mit der Gesundheit bzw. sogar mit dem Leben der Zweiradfahrer spielen. Haben wir leider zu unseren aktiven Zeiten selbst erfahren müssen und auch jetzt schon öfter mal beobachtet.
Und das finde ich einfach nur unmöglich.
Zitatwou und nochmals wou
Sabbbberrrr..... :,.)
Könnt ihr da überhaupt eine Auswahl treffen? Das fällt mir immer so schwer....
Ich bis jetzt auch noch nicht...traut sich wohl keiner
Und ich erst... :,.)
Meine leichte Sonnenbräune wird sich dann bestimmt in ein dezentes Neid-Grün umwandeln.....
Ach Maxi, ich nehm dich grad mal ganz fest in Arm....
So darfst du nicht denken, du bist doch so eine Frohnatur und jetzt ist es besonders wichtig,
dass du das auch "lebst" und positiv denkst.
Wann bekommst du denn die Ergebnisse der Biopsie?
Gut, dass wir kein Motorrad mehr haben sonst hätten wir noch mehr Auswahlmöglichkeiten....ist jetzt schon schwer sich zu entscheiden zwischen wandern oder radfahren oder doch auch Cabrio oder einfach nur in der Sonne liegen und faul sein...
Danke Petra, habe die Kameraden heute früh auch schon zwitschern gehört, d.h. der Frühling kommt....
Liebe Maxi,
auch ich denk hier gany fest an dich, ich schick dir ganz ganz viel Kraft und drueck dich ganz fest!
Alles wird gut - glaub ganz fest dran!
Zitatwenns hilft über ne Spende würde er sich freuen
Dann sag, du gibst ihm bisserl mehr wenn er dich dafür nicht mehr zuquatscht....Gscheithaferl
Hallo Heike, schön dass du dich meldest, dir/euch es gut geht und die Reise schön ist.
Ich freu mich schon soooooo auf die Bilder
Weiterhin eine schöne Zeit!
Und wen genau hast du noch nicht verstanden.... .....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!