Auch super!
Wie lang sitzt du denn an so einem Buch, ich schaffs nicht mal meine Fotos auszusortieren, geschweige denn ein Buch zu gestalten.
Beiträge von Claudi
-
-
Passt aber super, vor allem wenn Jenni durchs Bild hüpft....
;D
-
Tolles Buch Manuela, Wahnsinn was ihr euch alle für ne Arbeit macht
Ich hab immer noch nen Gutschein von Fotokasten - und bin heilfroh dass sie mir den im Oktober nochmal für ein Jahr verlängert haben.... -
-
-
Ohh, gehört die schöne KTM dir, Petra?
Echt Muckeln heißt kuscheln, mein Mann sagt nämlich immer kleiner Muckel zu mir....
-
-
-
-
Schöne Bilder Manuela
ch glaub mir gefällt die Idee den nächsten Jahreswechsel auf der Insel zu verbringen.... -
Sch%$& das hört sich nicht gut an, aber immerhin konntest noch einen Teil retten, besser als nichts.
Meinen Eltern ist das mit ihren Amerika-Bildern passiert. Allerdings waren sie "selbst schuld" denn sie haben eine Karte genommen, die nicht für die Kamera augelegt war. Aber das muss man auch erst mal wissen.... -
-
Sachen gibts. Hätte auch erst an Spam gedacht, und ich hätte wahrscheinlich die Mail gar nicht erst angeklickt.
Aber besser ist das so... -
-
-
-
Die sind ja niedlich, die möchte man doch am liebsten nur noch knuddeln.... :,.)
-
-
Schöne Bilder Manuela, sieht vor allem fast warm aus....
Oh je, und ihr habt den Essenszirkus jeden Tag mitgemacht
Ich glaub die hätten mich mal ....
Vor allem nur in so Gourmet Restaurant, da bist ja nen Haufen Geld für nen sehr übersichtlichen Teller los, und hinterher hast Hunger, oder? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!