Beiträge von Claudi
-
-
Ein sehr schöner Baum und wirklich sehr aussergewöhnlicher Schmuck, wal was anderes, ich finds super

Ja, und ich bin auch für nen neuen SÜBO - ich geb den Titel gerne ab
-
-
Schau mal bei Vivien und Erhard in den Reiseerinnerunge, die waren da glaub ich schon mal... ;D
Vielleiht sind da ja paar Tipps dabei

-
Ohropax

(Mach nur Spaß... ;))
-
Auch super!

Wie lang sitzt du denn an so einem Buch, ich schaffs nicht mal meine Fotos auszusortieren, geschweige denn ein Buch zu gestalten.
-
Passt aber super, vor allem wenn Jenni durchs Bild hüpft....
;D -
Tolles Buch Manuela, Wahnsinn was ihr euch alle für ne Arbeit macht

Ich hab immer noch nen Gutschein von Fotokasten - und bin heilfroh dass sie mir den im Oktober nochmal für ein Jahr verlängert haben....
-
-
-
Ohh, gehört die schöne KTM dir, Petra?
Echt Muckeln heißt kuscheln, mein Mann sagt nämlich immer kleiner Muckel zu mir....

-
-
-
-
Schöne Bilder Manuela

ch glaub mir gefällt die Idee den nächsten Jahreswechsel auf der Insel zu verbringen....
-
Sch%$& das hört sich nicht gut an, aber immerhin konntest noch einen Teil retten, besser als nichts.
Meinen Eltern ist das mit ihren Amerika-Bildern passiert. Allerdings waren sie "selbst schuld" denn sie haben eine Karte genommen, die nicht für die Kamera augelegt war. Aber das muss man auch erst mal wissen....
-
-
Sachen gibts. Hätte auch erst an Spam gedacht, und ich hätte wahrscheinlich die Mail gar nicht erst angeklickt.
Aber besser ist das so... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!