Beiträge von Claudi
-
-
Von den Tagen her sind alle gleich lang - jeweils 31 Tage <$§$
-
>""§ Oh so schön warm ist's da....ich glaub nächstes Jahr wär das auch was für uns....
SChreibst halt nen Restaurantführer für Malle, mit paar hübschen Bildern drin - wer weiß vielleicht das Standbein für deine Finca....
Auf alle Fälle noch paar schöne Tage und nen super Rutsch! -
-
Hallo Manuela,
auch von mir noch eine gute Reise und vor allem einen superguten Rutsch ins neue Jahr!
Macht’s gut und auch ein paar erholsame schöne Tage bei hoffentlich angenehmeren Temperaturen.
Versuch möglichst viel Energie zu tanken, dann hält sich vielleicht auch der Winterblues in Grenzen.... <$§$ -
Schluckspecht
-
Oh, ich glaub das würd ich mich nicht trauen, da hätt ich vielzuviel Angst vor Fakes, und dann funktioniert das Ding nicht gescheit,
und futsch sind die Fotos...ZitatClaudi wir müssen uns bessern - im nächsten Jahr vielleicht?
Vielleicht ... mal schauen, Problem ist: ich hab doch schon sooo viele Vorsätze, und man muss ja schließlich Prioritäten setzen... -
Tolle Bilder, vor allem das Abendlicht. Aber dass du nicht genügend speicher dabei hattest Petra, geht ja gar nicht
Kenn ich aber, denk man das reicht schon, und auf einmal laufen einem 1000 Motive übern Weg und schwupp ist die Karte voll.
Beim Akku, dachte ich auch mal, hach der reicht schon, und schwupp kein saft mehr.... Seitdem immer noch die 2. Karte und den 2. Akku in der Hosentasche, wiegt ja auch nicht viel....Jenni sieht auf dem Bild mit Friedrich total müde aus, musste Friedrich sie dann zurück tragen...?
;D
Das arme Kind, wird soooo durch Hongkong gescheucht..... -
Ist das der Tempel mit den über 1000 Stufen hinauf?
Tolle Bilder, könnt auch grad woanders sein, vorallem wo es wärmer ist und ich nicht arbeeiten muss
-
Meister Eder
-
Na da schließ ich mich doch vorsichtshalber gleich mal an....
Ich wünsch euch auch schon mal alle superschöne und entspannte Weihnachten. Vielleicht bringt das Christkind ja dem ein oder anderen eine schöne Reise - wer weiß....
-
Das kann ich mir auch gut vorstellen
Aber nicht vorstellbar, wieviele arme Leute auf den Trick reinfallen und sich wirklich um ihre Lieben Sorgen machen und nur abgezockt werden
-
Aber es spricht sich dann leichter...
Aber Wintesonnwend ist gut, denn jetzt geht es wieder aufwärts und es wird länger hell
-
mit Schokolade
-
Nett....
Hattest du im Schneetroll Leckerlies versteckt, weil sie so scharf drauf waren....?
-
Mädchen halt
Ich kenn aber leider nur solche Katzen. Erst schnurren sie um einen rum, dann kraulert man sie und schwuppdiwupp fahren sie die Krallen aus und wischen dir eine. Eine ist mir sogar mal volle Kanne ins Gesicht gesprungen....Mistvieh
-
Supertolle Bilder aus einer ZukerwatteLandschaft
Ich muss zugeben, obwohl ich kein Winterfan bin, bei Sonnenschein hat so Schnee etwas -
Süß die zwei. Schauen nach richtig dicken Schmusetiger aus....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!