oder ein Zaun
Beiträge von Claudi
-
-
mit Meeresrauschen
-
-
Na dann solltest du es auch nicht tun, irgendwann kannst dich gar nicht mehr rühren
Gibts keine Männer in deiner Umgebung oder jemand von der Gemeinde der dir hilft?
-
Ja, da hast du einiges zu tun, sieh es als Fitnesstraining, das gibt stramme Oberarme...
-
Ne, ich glaub Petra plant schon für 2013....
-
Ich schätz mal Garden Gourmet hat ab jetzt einen regen Zulauf was die Gewinnspielbeteiligung angeht....
-
-
Decke habe ich immer im Auto, Handschuhe auch, allein zum kratzen und Auto freischaufeln jeden Morgen.
Dicke Schuhe wollte ich mir auch noch reinlegen, da ich ehrlich gesagt momentan nur mit - zu dünnen - Stiefeln unterwegs bin,
und wenn man doch mal aussteigen muss, sind die Zehen gleich abgefroren..Ein früherer Bekannte von uns, ist im Winter auch sofort wieder zum Tanken sobald die Tanknadel auf 1/2 stand.
Er meinte egal was ist, so hat er immer genug Sprit um den Motor auch mal "so" laufen zu lassen. Er machte das, seitdem er mal im tiefsten Winter auf einer vollgesperrten Autobahn des nächtens 3 Stunden stehen musste.... -
Vor allem da man in den Staaten nicht schnell fahren darf. Aber da muss der Beifahrer einfach seine Radarsuchgerät-Superscharfseh-Brille aufsetzen und den Tempomat auf a bisserl schneller stellen, dann kommt ihr auch irgendwann an....
Hoffentlich kommt ihr rein ein den Yosemite, als wir im Mai dort waren, war der Pass gesperrt wegen Schnee
-
-
Super, super, super
Die Route ist toll und vor allem die Hotels hören sich auch gut an -
Wow, jetzt machst mir Angst Maxi.....
Aber super
-
-
-
-
Wow sogar noch mit super-service, da sag ich nichts mehr....
-
Nänänänänä Maxi, ällabätsch jetzt bin ich on Top auf der Warteliste....
-
Na, da bin ich auch schon gespannt...vor allem die Reisezeit wär ja super
Und Petra: sollte Friedrich keine Zeit, Keine Lust oder wie auch immer haben, du weißt dann hoffentlich an wen du dich jeeederzeit wenden kannst, ich würd mich gerne opfern und dich begleiten. Ich würd sogar einen Teil deiner Objektive tragen....
(vielleicht auf der eigenen Kamera
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!