1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Schaut mal rein ins Fotoforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Claudi

Beiträge von Claudi

• Wohin geht die Reise 2022?

• Claudi
    • 11. Dezember 2021 um 10:55

Ne nicht wirklich, nur ganz grob, von Edinburgh Richtung Norden gegen den Uhrzeigersinn und westlich über Glasgow wieder zurück.

Auf alle Fälle will ich zu den Puffins, das hat Prio 1 und für Jochen den Besuch einer Whiskeydistillerie ;)

Die Route plane ich erst nächstes Jahr, wollte mich vor Teneriffa nicht mehr damit beschäftigen.

• Wohin geht die Reise 2022?

• Claudi
    • 11. Dezember 2021 um 06:59
    Zitat von Manuela

Mir gehen die Urlaubstage etwas aus für das, was ich alles machen möchte.

Ja, das geht mir genauso.

Die Firma macht auch 2022 wieder über Weihnachten zu, d.h. da fehlen auch schon wieder 4 oder 5 Tage, die sonst mal als Woche genommen hätte.

Dafür haben wir für Mai immerhin schon einen Flug nach Schottland gebucht.

Aber wer weiß, was bis dahin wieder ist - man kann sich ja zur Zeit auf nix in ferner Zukunft freuen.

• Weihnachtsmann auf Holzstamm

• Claudi
    • 11. Dezember 2021 um 06:56

Sehr hübsch, und auch nachhaltig, kannst ja nach WeEihnachten wieder verwenden ;)

• Franz :-)

• Claudi
    • 11. Dezember 2021 um 06:55

Süß - was sagt denn Franz zu ihr?

Ich hoffe er verschreckt sie nicht, der olle Macho. ;)

• Live - Norwegen im Dezember 2021

• Claudi
    • 11. Dezember 2021 um 06:51

Oh, dann gute Rückreise, und weiter so tolle Eindrücke.

Auch wenn es keine Polarlichter mehr gibt, dafür wirds wieder heller :S

• Claudi
    • 7. Dezember 2021 um 06:19

Wieder traumhafte Bilder Angelika. Aber eine Stunde nur hell ist natürlichbitter.

Leben könnte ich dort auf keinen Fall, ich bekomm ja hier schon die Krise und das ist ja nichts.

Viel Spaß mit den Hunden, ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

• Claudi
    • 6. Dezember 2021 um 07:20

Die Landschaften sind einmalig, bei dem Winterlicht mit Sicherheit auch nochmal besonders. Ich drück euch die Daumen für Polarlichter.

Also beim SChlafen dann nicht zuviel ausziehen, damit ihr gleich nach oben spiken könnt :)

• Reif für die Insel IV

• Claudi
    • 24. November 2021 um 06:11

Traumhaft Kiki, wie immer auf deiner Insel.

WEnn es für uns nur nicht so weit wäre... da wäre ich auch öfter, definitiv.

Kraft und Energie tanken - und das ein oder andere Kaltgetränk ;)8)

• Städtetrip Berlin

• Claudi
    • 7. November 2021 um 07:46

Na das wäre doch eine spontan gute Idee. Wir würden uns dann denk ich auch in den Zug setzen. Der braucht ja nur 4 Stunden. Und Auto in Berlin braucht man tatsächlich nicht.

• Städtetrip Berlin

• Claudi
    • 6. November 2021 um 06:24
    Zitat von Silke

Die Monkey Bar war echt cool wegen der Aussicht. An einem Wochenende würde ich da abends allerdings nicht hingehen - wir standen ja sogar am Sonntagabend in einer Warteschlange.

Ihr habt Vorrang wenn ihr im dazugehörigen Hotel übernachtet - übrigens sehr zu empfehlen. ;)

Wenn man ein Zimmer hinten raus hat, hat man Blick auf den Zoo und hört auch die Affen schreien.

Ich glaub Berlin wär auch mal wieder was, vielleicht nächstes Jahr im Frühjahr mal.

• Moin Moin aus Prag

• Claudi
    • 28. Oktober 2021 um 06:56

Tolle Bilder Kiki, und Prag geht immer, ich glaub ich setz das auch mal wieder auf die Liste.

Wir sind ja auch in gut 4 Stunden mit dem Auto dort.

• Moin Moin aus Prag

• Claudi
    • 21. Oktober 2021 um 07:19

Die Wohnung ist wirklich toll, und genau ums Eck wo wir das letzt Mal waren, ich glaub du hast sogar das Haus fotografiert.

Aber ich bin auch erstaunt, wie viele Menschen dort unterwegs sind. Es sind keine Ferien, absolute Off-Season und unter der Woche. 'Dann möchte ich echt nicht wissen, wie es am Wochenende zugeht.

• Kurzurlaub auf Sylt

• Claudi
    • 19. Oktober 2021 um 05:58

Danke fürs Mitreisen lassen und die schöne Bebilderung dazu.

Sylt ist wirklich eine schöne Insel, wenn die Anreise von uns nicht so weit wäre, wäre wir definitiv öfter dort.

• Kurzurlaub auf Sylt

• Claudi
    • 14. Oktober 2021 um 06:53

Oh wie schön, mein Schwager ist auch gerade mit den Kids in Sylt - die schicken auch traumhafte Bilder von der Insel.

Da wäre ich defintiv auch gerade lieber... :*

Euch ein paar tolle Tage.

• Wohin geht die Reise 2021?

• Claudi
    • 3. Oktober 2021 um 07:57

Ich glaub, ich hatte es hier noch gar nicht erwähnt.

Unseren stornierten Azorenflug haben wir jetzt auf Teneriffa umgebucht.

Wir werden also im Dezember drei Wochen dort sein, Mietwagen ist auch schon reserviert, ebenso die Unterkünfte.

Wir sind 10 Tage im Norden und 10 Tage im Süden. Alles ist kurzfristig stornierbar.

• Chiemsee - Mayrhofen/Tirol - Reschen/Südtirol - im September 2021

• Claudi
    • 3. Oktober 2021 um 07:51

Das Hinfallen kenne ich, passiert mir fast jedes Mal, ein Kieselsteinchen weit und breit und ich knick darauf um.

Man möchte es echt nicht glauben. Aber gut, dass du dir nicht mehr getan hast und wieder bergab gehen konntest.

Ein kleiner Trost-Kaiserschmarrn hilft halt auch bei der Genesung :love:

Vielen Dank fürs Mitreisen lassen und die fantastischen Bilder bei herrlichstem Wetter. Das Glück muss man bei zwei Wochen erst mal haben.

Und super, dass ihr so viele Wanderungen gemacht habt. Insgesamt seid ihr ja doch auf einige Hm gekommen.

• Claudi
    • 29. September 2021 um 06:25

Einfach nur traumhaft, und ihr seid wirklich fleissig :thumbup: Halbpension ist nie verkehrt, die Südtiroler können einfach kochen. :love:

• Claudi
    • 28. September 2021 um 06:53

Supertoll, und endlich gabs die Suppn - hat sie euch wenigstens geschmeckt?

Und ihr habt ja echt Traumwetter - aber so ist das, wenn Engerl reisen :love:

• Claudi
    • 23. September 2021 um 07:05

Oh Anja, das sieht alles klasse aus. Und ihr macht es richtig, die verbrannten Kalorien müssen gleich wieder mit den leckeren Köstlichkeiten ausgeglichen werden :* Und vergiß auf keinen Fall vor lauter Kaiserschmarrn die Kaspressknödlsuppn :)

• Claudi
    • 20. September 2021 um 06:22

Ja, es war wirklich ein toller Tag :* Und mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück.

Eure Wanderung habe ich mir schon rausgesucht, und für Flachlandtiroler ist die Runde schon sehr geschmeidig.

Ich hätte mich an eurer Stelle gar nicht mehr rühren können ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5