Die Landschaften sind einmalig, bei dem Winterlicht mit Sicherheit auch nochmal besonders. Ich drück euch die Daumen für Polarlichter.
Also beim SChlafen dann nicht zuviel ausziehen, damit ihr gleich nach oben spiken könnt
Die Landschaften sind einmalig, bei dem Winterlicht mit Sicherheit auch nochmal besonders. Ich drück euch die Daumen für Polarlichter.
Also beim SChlafen dann nicht zuviel ausziehen, damit ihr gleich nach oben spiken könnt
Traumhaft Kiki, wie immer auf deiner Insel.
WEnn es für uns nur nicht so weit wäre... da wäre ich auch öfter, definitiv.
Kraft und Energie tanken - und das ein oder andere Kaltgetränk
Na das wäre doch eine spontan gute Idee. Wir würden uns dann denk ich auch in den Zug setzen. Der braucht ja nur 4 Stunden. Und Auto in Berlin braucht man tatsächlich nicht.
Die Monkey Bar war echt cool wegen der Aussicht. An einem Wochenende würde ich da abends allerdings nicht hingehen - wir standen ja sogar am Sonntagabend in einer Warteschlange.
Ihr habt Vorrang wenn ihr im dazugehörigen Hotel übernachtet - übrigens sehr zu empfehlen.
Wenn man ein Zimmer hinten raus hat, hat man Blick auf den Zoo und hört auch die Affen schreien.
Ich glaub Berlin wär auch mal wieder was, vielleicht nächstes Jahr im Frühjahr mal.
Tolle Bilder Kiki, und Prag geht immer, ich glaub ich setz das auch mal wieder auf die Liste.
Wir sind ja auch in gut 4 Stunden mit dem Auto dort.
Die Wohnung ist wirklich toll, und genau ums Eck wo wir das letzt Mal waren, ich glaub du hast sogar das Haus fotografiert.
Aber ich bin auch erstaunt, wie viele Menschen dort unterwegs sind. Es sind keine Ferien, absolute Off-Season und unter der Woche. 'Dann möchte ich echt nicht wissen, wie es am Wochenende zugeht.
Danke fürs Mitreisen lassen und die schöne Bebilderung dazu.
Sylt ist wirklich eine schöne Insel, wenn die Anreise von uns nicht so weit wäre, wäre wir definitiv öfter dort.
Oh wie schön, mein Schwager ist auch gerade mit den Kids in Sylt - die schicken auch traumhafte Bilder von der Insel.
Da wäre ich defintiv auch gerade lieber...
Euch ein paar tolle Tage.
Ich glaub, ich hatte es hier noch gar nicht erwähnt.
Unseren stornierten Azorenflug haben wir jetzt auf Teneriffa umgebucht.
Wir werden also im Dezember drei Wochen dort sein, Mietwagen ist auch schon reserviert, ebenso die Unterkünfte.
Wir sind 10 Tage im Norden und 10 Tage im Süden. Alles ist kurzfristig stornierbar.
Das Hinfallen kenne ich, passiert mir fast jedes Mal, ein Kieselsteinchen weit und breit und ich knick darauf um.
Man möchte es echt nicht glauben. Aber gut, dass du dir nicht mehr getan hast und wieder bergab gehen konntest.
Ein kleiner Trost-Kaiserschmarrn hilft halt auch bei der Genesung
Vielen Dank fürs Mitreisen lassen und die fantastischen Bilder bei herrlichstem Wetter. Das Glück muss man bei zwei Wochen erst mal haben.
Und super, dass ihr so viele Wanderungen gemacht habt. Insgesamt seid ihr ja doch auf einige Hm gekommen.
Wir freuen uns auch schon, ich werde zur Sicherheit nachher noch einen Tisch reservieren.
Ich würde draussen reservieren, ok? Ich mach 19 Uhr. Da soll es noch 20 Grad haben, also mit Jacke sollte es gehen.
Danke fürs Mitreisen lassen und die schönen Walfotos, so war ich wenigstens virtuell auf den Azoren.
Wer weiß, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Oh nein schon wieder vorbei SChade ich wäre gern weiter mit euch gereist, vor allem jetzt wo es gefühlt etwas heller wird
Ist doch toll, ohne den beruflichen Termin währt ihr da nie hingekommen.
Wirklich schöne Häuser, Fachwerk gbit es bei uns in der Nähe leider nicht.
Die Idee mit den Häkelblumen ist ja süß.
Sollen wir mal schätzen? Ich denke so um die 3 Euro
Aber grandiose Landschaften, ein Stück weit erinnert es mich bisschen an Norwegen.
Und immer mit ohne Menschen - sehr schön.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!