Beiträge von Claudi
-
-
Halong Bucht
-
Vom Bär oder von dir ...?
Warum war denn der Knuddelbär so wild auf den Baumstamm?
Habt ihr da vorher Honig oder dergleichen versteckt, um ihn zu locken (ich nehm an die Aufnahmen sind auf deinem Fotokurs im bayerischen Wald letzten Winter entstanden...)?Aber schöne Aufnahmen hast du da gemacht. Bis jetzt hat mich Video ja überhaupt nicht interessiert, aber so kurze Sequenzen können durchaus unterhaltsam sein. Muss man da noch viel Nacharbeit leisten?
-
Nachtwächter-... (gestern gemacht....)
-
Ein wirklich schwieriges Thema, vor allem im Raw die richtige Einstellung zu finden....
Ich finde das 1. Bild fast etwas schöner, obwohl es doch sehr sumpfig ist. Es bringt aber einfach mehr Stimmung rüber und ist somit etwas dramatischer. Allerdings würde ich im unteren Teil noch einen Tucken wegschneiden, dann wirkt es nochmal vom Ausschnitt spannender....
Das 2. korrigerte Raw ist mir persönlich etwas zu flau, ich mags gern knackiger.
Für mich optimal wäre wahrscheinlich etwas in der Mitte der beiden.... -
Schöne Bilder Manuela, scheint wohl eine Reise wert zu sein....
-
Auch wenn es Schneebilder sind, aber sie sind trotzdem sehr schön!
-
Mit Sicherheit wir er wiederkommen, wenn es bei dir so leckere Sachen zu Essen gibt,
da würd ich auch immer wieder kommen.... :,.) -
-
Hier stöber ich immer gerne mal rum, einemillionsiebzehn Anleitungen - und alle für umsonst....
http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
Hier gibt es sogar extra eine Extra-Rubrik fürs Filzen hier:
-
Huhu Manuela, schön dass du wieder da bist, und ich freu mich auch schon auf die Bilder und den Bericht.... <$§$
-
Oh, das würd mich auch interessieren. Hab nämlich erst vor kurzem mein 1. Paar selbstgestrickte Socken fertig bekommen.
Passen sogar, und sehen auch ganz in Ordnung aus....aber ohne Ferse und Gedöhns wärs natürlich viel einfacher <$§$ -
Klar putzt er, hab ich früher auch gemacht wenn ich sturmfrei hatte, aber erst NACH der Party.....
Wünch dir viel Spaß in Belgien und freu mich auch schon auf die Fotos <$§$
Gute REise und vor allem kein behinderndes SChneechaos....
-
Hallo Petra,
das war denk ich sehr vernünftigHeute gehts, da die Strassen inzwischen frei geräumt bzw. gesalzen sind. Aber gestern abend war Wahnsinn.
Die Verkehrsmeldungen im Radion gingen glaub ich 10 Minuten. Rund um München kilometerlange Staus,
auch auf den Autobahnen wegen Unfälle und questehender LKWs. Am frühen Abend hatten sie am Flughafen auch schon
über 200 Flüge gestrichen. Also sei froh, dass du dem Chaos schon in der früh entkommen bist.... -
-
Hallo Petra,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch.
Ich bin froh hier gelandet zu sein, und wenn ich nicht mindestens einmal am Tag hier vorbei schau,
dann fehlt mir schon was....Also, ein heftiges
-
Das Chaos war nicht nur am Flughafen, sondern vor allem auch auf den Straßen.
Der Wahnsinn, fahr sonst nur 10 min in die Arbeit, heute über eine Stunde....45 Minuten ist arg knapp, auch wenn du es schaffst, dein Koffer mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Haben am Freitag so lang gewarten bis mal das Band anging, und waren dann erst ne Stunde nach Ankunft draussen.
Nimm lieber den früheren Flug und trink gemütlich und vor allem entspannt nen Kaffee hier in MUC.... -
Find ich absolut S U P E R K L A S S E
-
Istabul ist super
Zuuuufällig haben wir gerade letzte Woche in der Türkei beschlossen,
dass diese Stadt nächstes Jahr auch wieder auf dem programm steht - aber dann
wenn der Asphalt glüht da wir das letzte Mal sehr gefroren haben.
Außerdem möchte ich draussen gemütlich eine Nargile rauchen...soll ja selbst in Istanbul
in den Cafes verboten sein.... -
Tolle Bilder Petra, vor allem super Lichtstimmung, die es tatsächlich nur gibt wenn es kalt ist....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!