Hallo Petra,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch.
Ich bin froh hier gelandet zu sein, und wenn ich nicht mindestens einmal am Tag hier vorbei schau,
dann fehlt mir schon was.... ![]()
Also, ein heftiges 
Hallo Petra,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch.
Ich bin froh hier gelandet zu sein, und wenn ich nicht mindestens einmal am Tag hier vorbei schau,
dann fehlt mir schon was.... ![]()
Also, ein heftiges 
Das Chaos war nicht nur am Flughafen, sondern vor allem auch auf den Straßen.
Der Wahnsinn, fahr sonst nur 10 min in die Arbeit, heute über eine Stunde....
45 Minuten ist arg knapp, auch wenn du es schaffst, dein Koffer mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Haben am Freitag so lang gewarten bis mal das Band anging, und waren dann erst ne Stunde nach Ankunft draussen.
Nimm lieber den früheren Flug und trink gemütlich und vor allem entspannt nen Kaffee hier in MUC.... ![]()
Find ich absolut S U P E R K L A S S E
![]()
Istabul ist super ![]()
Zuuuufällig haben wir gerade letzte Woche in der Türkei beschlossen,
dass diese Stadt nächstes Jahr auch wieder auf dem programm steht - aber dann
wenn der Asphalt glüht da wir das letzte Mal sehr gefroren haben.
Außerdem möchte ich draussen gemütlich eine Nargile rauchen...soll ja selbst in Istanbul
in den Cafes verboten sein....
Tolle Bilder Petra, vor allem super Lichtstimmung, die es tatsächlich nur gibt wenn es kalt ist.... ![]()
Ja Heike, seh es als "Schicksal" und lass dir eine neue vom Christkind bringen,
du warst doch brav oder? :,.)
Aber sowas ist natürlich superärgerlich, vor allem wenn auf der Karte die drin war, noch ein Haufen Fotos drauf war.
Aber super Bilder und Teneriffa steht auf alle Fälle auch noch auf unserer Reiseliste - wär ja im März beinah was geworden...
Ich, seh schon dir gehts gut Heike - Recht so - genießt es weiterhin ![]()
Patrick Süsskind
Die sind aber nicht hübsch, da bleibt einem nur abzunehmen.... ![]()
Denkst du auch an meine Teufelchen....? Bidddeeeee ![]()
Gott erhalt's ![]()
Finde ich absolut super!!
![]()
Also jetzt werde ich auch neugierig.... es sind aber einstellige Zahlen, oder in beliebiger Reihenfolge?
durchbrennen
Schokostreusel - noch mehr Kalorien, yes ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!