Ja Heike, seh es als "Schicksal" und lass dir eine neue vom Christkind bringen,
du warst doch brav oder? :,.)
Aber sowas ist natürlich superärgerlich, vor allem wenn auf der Karte die drin war, noch ein Haufen Fotos drauf war.
Aber super Bilder und Teneriffa steht auf alle Fälle auch noch auf unserer Reiseliste - wär ja im März beinah was geworden...
Beiträge von Claudi
-
-
Ich, seh schon dir gehts gut Heike - Recht so - genießt es weiterhin
-
Patrick Süsskind
-
-
Die sind aber nicht hübsch, da bleibt einem nur abzunehmen....
Denkst du auch an meine Teufelchen....? Bidddeeeee
-
-
-
Gott erhalt's
-
Finde ich absolut super!!
-
-
Also jetzt werde ich auch neugierig.... es sind aber einstellige Zahlen, oder in beliebiger Reihenfolge?
-
-
durchbrennen
-
-
Schokostreusel - noch mehr Kalorien, yes
-
Vanillesoße :,.)
-
österreichisch
-
-
Ach so noch was zu Malaysia, wir waren damals Mitte bis Ende April auf den Perhentians,
ist ja fast ums Eck. Wir hatten nur die letzten 2 Tage Regen, aber vom fEinsten, so dass wir Angst
hatten zu unserem Rückflug nicht mehr aufs Festland zu kommen.
Aber Tioman fliegt glaub ich Beraya Air hin, wenn mich nicht alles täuscht...Aber was viel schlimmer war, wir hatten Qualen ohne Ende, die fiesen kleinen Feuerquallen, übel. Teilweise auch mit richtig langen Tentakeln. Nicht hier und da mal eine, sondern richtig viele. Wir waren dort auch tauchen, und unseren 2. Atemregler hatten wir permanent "schussbereit" um die Biester wegzublasen...
-
Beate für Srilanka hatte ich ein sehr guten Angebot, für ein nettes Guesthouse mit guten Bewertungen in Bentota,
auch mit Auyerda (wie auch immer man das schreibt....) gleich nebenan .
Mit Frühstück und Flug, 2 Wochen für knapp unter 1000 Euro...Flug allerdings hier ab MUC.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!