Die Zettel (3! ;)) liegen noch zur Unterschrift bei den Chefs, da ich aber seeehr viel Rücksicht auf meine Jobs genomen habe,
kann eingentlich nix schiefgehen, und wenn doch, hab ich schlagende Argumente
Beiträge von Claudi
-
-
Ich glaube "Ihr" PCler braucht das, dass nichts auf Anhieb funktioniert, man für jeden Pfurz Treiber installieren muss,
Virenscanner, und was weiß ich alles. Einfach hinsetzen und gleich "arbeiten" wär ja voll langweilig gelle - und
da fehlt dann einfach die eigentliche Herausforderung -
Mieses Karma hab ich auch schon gelesen und fand es witzig, beim Jesus bin ich gerade auf Seite 10 oder so
Also psschschscht, nichts verraten -
So, wir haben uns jetzt auch entschieden und gebucht.
Im März "nur" 12 Tage faul sein in Ägypten, All Inklusive, schönes Hausriff...baden essen lesen schlafen baden essen lesen schlafen schnorcheln, vielleicht mal tauchen, so in etwa - REihenfolge tauschbar :,.)
Mehr ist nicht drin, fliegen ja im Januar nochmal paar Tage nach London und im Juni/juli wollen wir ja unsere große Frankreich/Spanien Reise endlich machen.Morgen wird Urlaub beantragt.....
-
Toller Bericht und schöne Bilder - du scheinst immer die schönsten Flecken der jeweiligen Gegend zu finden
-
Hi Maxi, schöne Fotos aus Krummau, da waren wir auch schon zweimal, weil das Städtchen so süß ist.
Gibt es die beiden Bären im Burggraben noch?
Und ich hoffe, du hast für mich auch einen böhmischen Knöddlitzschi gegessen...hhhmmmmm :,.)Super, freut mich, dass ihr nun doch nach Südtirol kommt, und vor allem schönes Wetter habt,
wünsch euch eine superschöne Zeit -
-
...reifen (auch morgen aufm Auto drauf)
-
Sommer (dauert wohl noooch länger...)
-
-
Ja genau, und dann macht ihr halt ne Schneeschuhwanderung...
In welche Ecke wollt ihr /will er denn?
Meine Eltern waren schon paar mal da: http://www.sonklarhof.it... ist im Ridnauntal.
und immer sehr begeistert, musst mal schauen, die haben auch oft günstige Arrangements, wie z.B. Getränke nur Halber Preis.... -
-
-
Maxi, wenn ihr relaxen wollt, hast du schon mal Türkei geguggt?
Da dürft es jetzt noch schön warm sein, ihr könntet am Strand spazieren gehen, lecker Baklava essen, usw. -
Ja bestimmt, da weißt ja, wenn (B)Engerl reisen...
Sucht euch das was mit Therme in der Nähe, wie z. B. Ötztal, da warst du doch auch schon und es hat dir gefallen.
Oder nach Meran, da hats auch ne schöne Therme.... -
...nudel (mit Vanillesoße)
-
Ja wenn da Ferien sind, ist schlecht, erklärt auch die superteuren Preise...
Hätt Fly&Drive Lissabon für 400 Euro für 7 Tage gefunden, aber da müsstet ihr dann bei eurem Budget im Auto schlafen....?:,.)
-
Demnach mach ich ne laaange Weltreise....so brav wie ich war <$§$
-
Hab auch grad bisserl für dich geschaut, und auch nix brauchbares gefunden...
Wie wärs denn mit Madrid oder Rom? Oder Istanbul?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!